Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb am 1.10.2019 um 13:24 :

badji war übrigens auch ein wunschspieler von kühbauer...aber da war es wieder bickel...einfach nur lächerlich...im übrigen hat bickel auch kühbauer geholt....

Und Zoki wollte ebenfalls Traustason holen. Nur für weniger Transfersumme. Dennoch hätte man Zoki für ihn zerrissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb am 5.10.2019 um 19:49 :

Müldür war heute im pappelstadion ;)

Im Auswärtsblock?

...dann wird er wohl bald bei Mburg anheuern :trollface:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Hat Rapid durch den Transfer von Maximilian Wöber zu Red Bull Salzburg eigentlich erneut mitgeschnitten? Weiß da jemand mehr?

Ja haben wir.

Zitat

Rapid wird erneut finanziell profitieren. Zwar nicht mehr in jener Höhe wie beim Wechsel von Amsterdam nach Sevilla, als eine hohe sechsstellige Summe nach Hütteldorf geflossen ist, weil man auch prozentuell an der Kaufsumme beteiligt war. Aber eine Entschädigung für Wöbers Ausbildung ist erneut fällig. Die dürfte dieses Mal irgendwo zwischen 250.000 und 300.000 Euro liegen.

https://kurier.at/sport/fussball/transfercoup-fix-der-ex-rapidler-woeber-wechselt-zu-salzburg/400576769

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Und Zoki wollte ebenfalls Traustason holen. Nur für weniger Transfersumme. Dennoch hätte man Zoki für ihn zerrissen. :ratlos:

sofern ich das richtig im Kopf hab, hat er von Haus aus abgewunken im Sinne von "Preis-Leistung"-Verhältnis stimmt nicht. Wobei gerade Zoki als Trainer evtl. besser mit ihm umgegangen wäre als die vermeintlichen Peitschenknaller Büskens und Canadi.

Eher fraglich in der Richtung wäre Pavlovic hervorzuheben, der ja tatsächlich ein Wunsch-Kandidat von Zocki war; allerdings liegen da auch einige Jahre zwischen "Wunsch Barisic" und "Verpflichtung Bickel".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb am 7.10.2019 um 15:16 :

Eher fraglich in der Richtung wäre Pavlovic hervorzuheben, der ja tatsächlich ein Wunsch-Kandidat von Zocki war; allerdings liegen da auch einige Jahre zwischen "Wunsch Barisic" und "Verpflichtung Bickel".

Wobei Pavlovic vielleicht in das funktionierende Kollektiv damals auch besser reingepasst hätte und sich besser präsentiert hätt als in der desolaten Truppe voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der ehemalige Rapid-Stürmer Terrence Boyd befand sich während des Angriffs in unmittelbarer Nähe der Schießerei in einem Kaffeehaus. „Ich hatte noch nie so starkes Herzklopfen. Der Gastwirt kam in den Raum gestürmt und sagte, wir sollen vom Fenster weg. Als überall Polizei war, hab ich mich dann raus getraut und bin zum Training gefahren“, sagt der 28-jährige Deutschamerikaner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 46 Minuten:

Kavlak, des Volheisl...

Der [zensiert] kann gleich dort bleiben, mit dieser Einstellung hat er hier nix mehr verloren! Aber Hauptsache die "wahren Türken" wie er, Özil und Co. huldigen Sultan Erdogan, während sie im Westen aufgewachsen sind :facepalm:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online