Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

du glaubst das auch wirklich was...deshalb funktioniert er auch so gut in sofia weil er so viel qualität hat....xD

letzte 40 spiele 7 tore und 2 assist (4 scorerpunkte aus der ersten cuprunde gegen den fc kufstein)

was für eine qualität...also die hälfte seiner scorer hat er gegen einen 3. ligisten gemacht, wahrlich beeindruckend.

jojo, wir wissen, du bist allwissend. 

Noch mal, ich schreib es langsam, damit du es auch verstehst: über Deni Alars fußballerische Qualität gibt es wohl keinen Zweifel, dass er mental sehr sensibel ist, und ihn offenbar das letzte Jahr auch ein bisserl gebrochen hat versteht jeder, der Profifußballern zubilligt, Menschen zu sein, mit all den Facetten, mental, charakterlich, usw. . Eigentlich ein Wunder, dass ein Experte wie du solche Faktoren nicht einbeziehst, wo du gewissermaßen Fachmann für eh fast alles bist.

Aber es war mein Fehler, den haarsträubenden Humbug den du von dir gibst aufzugreifen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 3 Minuten:

jojo, wir wissen, du bist allwissend. 

Noch mal, ich schreib es langsam, damit du es auch verstehst: über Deni Alars fußballerische Qualität gibt es wohl keinen Zweifel, dass er mental sehr sensibel ist, und ihn offenbar das letzte Jahr auch ein bisserl gebrochen hat versteht jeder, der Profifußballern zubilligt, Menschen zu sein, mit all den Facetten, mental, charakterlich, usw. . Eigentlich ein Wunder, dass ein Experte wie du solche Faktoren nicht einbeziehst, wo du gewissermaßen Fachmann für eh fast alles bist.

Aber es war mein Fehler, den haarsträubenden Humbug den du von dir gibst aufzugreifen.

wie wäre es wenn wir die beleidigungen lassen? habe ich auch nicht getan. alar hat keine fußballerischen stärken...auch wenn du dich ganz fest dran klammerst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wie wäre es wenn wir die beleidigungen lassen? habe ich auch nicht getan. alar hat keine fußballerischen stärken...auch wenn du dich ganz fest dran klammerst...

 

dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

du glaubst das auch wirklich was...deshalb funktioniert er auch so gut in sofia weil er so viel qualität hat....xD

Du hast andauernd was dagegen wenn man dich beledigt, selbst schreibst du aber wie ein 14 Jähriger der keine Kritik an seiner Meinung verkraften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar kann genauso wieder aufblühen wie Barac, der braucht eben auch das Vertrauen und wieder einen Lauf. Nur wird er das in Sofia und schon gar nicht bei uns jemals bekommen. Schade, Deni tut mir wirklich leid.

Ich mochte ihn schon seit der GAK Zeit.

EDIT: Kapfenberg natürlich

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wo alar schon war kann pavlovic noch nicht mal hin riechen... ist natürlich Schwachsinn was @dan_72 da schreibt. er meinte ja auch das der WAC ein Abstiegskandidat ist :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Alar kann genauso wieder aufblühen wie Barac, der braucht eben auch das Vertrauen und wieder einen Lauf. Nur wird er das in Sofia und schon gar nicht bei uns jemals bekommen. Schade, Deni tut mir wirklich leid.

Ich mochte ihn schon seit der GAK Zeit.

Alar und gak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online