Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
trifon1 schrieb vor 17 Stunden:

Warte mal ab wenn wir gegen Sturm im Cup eine auf die Mütze bekommen und in der Meisterschaft gegen unsere Lieblingsgegner Admira,Altach und Co noch Punkte lassen,ob Hr.Bickel den Trainer noch rechtfertigen kann.

Ich finde deinen Optimismus nach 4 Siegen in Folge so erfrischend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Was willst du uns damit sagen ?

 

Ich wollte das "was wurde aus" mal von der anderen Seite her angehn. ;)

Außerdem war mir persönlich seine Vergangenheit als 15jähriges Ausnahmetalent beim GAK nicht so bekannt und denk mir, dass das Interview von damals durchaus auch für andere Leser dieses Threads interessant sein könnte.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Ich wollte das "was wurde aus" mal von der anderen Seite her angehn. ;)

Außerdem war mir persönlich seine Vergangenheit als 15jähriges Ausnahmetalent beim GAK nicht so bekannt und denk mir, dass das Interview von damals durchaus auch für andere Leser dieses Threads interessant sein könnte.

Dann schreib das gleich dazu ;)

Kommt gleich viel besser rüber als lieblos einen Link hinklatschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hat jemand eigentlich Dominik Wydra etwas genauer beobachtet in letzter Zeit? Also tatsächlich in Spielen - dass er regelmäßig als IV spielt lese ich ja, aber wie stellt er sich dabei an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/hickersberger-waeren-heute-mit-unserm-cordoba-stil-chancenlos/400026136

Zitat

Als bekannt wurde, dass sie heuer Rapid-Beirat wurden, hieß es in den sozialen Netzwerken, dass Ihr Engagement dem SK Rapid nur Geld koste.

Ein Glas Mineralwasser und ein kleiner Brauner pro Beiratssitzung. Aber keine Sorge. Das zahle ich schon aus der eigenen Brieftasche.

Was sagt der Rapid-Beirat zum aktuellen Trainer-Thema? Soll Goran Djuricins Vertrag verlängert werden?

Der Beirat hat keine Sitzung. Und ich bin nicht der Freddy Bickel. Prinzipiell habe ich nie negativ über Trainerkollegen geredet. Daher äußere ich mich auch über Djuricin nur positiv.

Stadionverbote in Wien-Hütteldorf wurden wieder zurückgenommen. Immer mehr friedliche Rapid-Anhänger distanzieren sie sich vom Block West. Beim Derby hat ein Austria-„Fan“ eine Fotografin verletzt. Können Sie die Toleranz der Vereinsführungen gegenüber Hooligans nachvollziehen?

Toleranz gegenüber gewalttätigen Hooligans halte ich für eine völlig falsche Strategie.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/hickersberger-waeren-heute-mit-unserm-cordoba-stil-chancenlos/400026136

Stadionverbote in Wien-Hütteldorf wurden wieder zurückgenommen. Immer mehr friedliche Rapid-Anhänger distanzieren sie sich vom Block West. Beim Derby hat ein Austria-„Fan“ eine Fotografin verletzt. Können Sie die Toleranz der Vereinsführungen gegenüber Hooligans nachvollziehen?

Toleranz gegenüber gewalttätigen Hooligans halte ich für eine völlig falsche Strategie.

Absolute Zustimmung. Allerdings auch Themenverfehlung.

Aber gut, bei einer Partie mit Winheim und Hickersberger (stelle mir dann gern nohc meinen etwa gleichaltrigen Vater dazu vor) denk ich mir meistens, lass sie halt reden, die alten Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kurze info

oliver lederer wird trainer von mannsdorf,statt garger der aber nicht die ehemalige landhaus übernimmt wie es in den medien geschrieben wurde.

das wird sowieso nicht gut gehen bei landhaus mit den komischen mäzen der spielern die nicht viel können einen sold bezahlt wie in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 11 Minuten:

kurze info

oliver lederer wird trainer von mannsdorf,statt garger der aber nicht die ehemalige landhaus übernimmt wie es in den medien geschrieben wurde.

das wird sowieso nicht gut gehen bei landhaus mit den komischen mäzen der spielern die nicht viel können einen sold bezahlt wie in der BL.

Nach der Admira fast zum Rapid-Coach, in St. Pölten nicht Fuß gefasst, nun wirds Mannsdorf?? heavy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 12 Minuten:

 

das wird sowieso nicht gut gehen bei landhaus mit den komischen mäzen der spielern die nicht viel können einen sold bezahlt wie in der BL.

Das nimmt ja jetzt schon kuriose Ausmaße an, obwohl der Investor gerade einmal seit Winter tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.