Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Aber er hat ja auch nicht ganz unrecht. Alle zufrieden mit Platz 4 oder 3. alles gut. Komfortzone ist angenehm

Das war nach der horrorsaison wo auch er trainer war, nächste saison will man sowieso mind. Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Interview im ganzen ist eigentlich recht interessant zu lesen, im Grunde ist die Hauptthematik eigentlich die Probleme die er damals in Hütteldorf hatte. Schade dass Laola hier eine reißerische clickbait Überschrift wählt wo jeder rapid fan schon mit einem Quäntchen Wut draufklickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 20 Minuten:

Das Interview im ganzen ist eigentlich recht interessant zu lesen, im Grunde ist die Hauptthematik eigentlich die Probleme die er damals in Hütteldorf hatte. Schade dass Laola hier eine reißerische clickbait Überschrift wählt wo jeder rapid fan schon mit einem Quäntchen Wut draufklickt 

Danke. Ich hätte das Interview sonst nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Interview für mich so okay, kein Nachschlagen auf den Verein, zwar ein wenig subjektiv und meines Erachtens nicht sehr selbstreflektiert, aber verständlich.

Ich hab es noch nicht komplett gelesen, aber natürlich ist es ein bisserl nachschlagen, wenn er nicht und nicht verstehen will, dass man nach einer Saison in der man einen Titel ausgerufen hat und dann, auf wegen seiner Arbeit, zeitweise dem Abstieg realistisch Nähe war, die Ziele entsprechend wieder anpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es noch nicht komplett gelesen, aber natürlich ist es ein bisserl nachschlagen, wenn er nicht und nicht verstehen will, dass man nach einer Saison in der man einen Titel ausgerufen hat und dann, auf wegen seiner Arbeit, zeitweise dem Abstieg realistisch Nähe war, die Ziele entsprechend wieder anpassen muss.

Er sagt doch, dass es verständlich ist, dass man jetzt mit Platz 3 oder 4 wieder eher zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Er sagt doch, dass es verständlich ist, dass man jetzt mit Platz 3 oder 4 wieder eher zufrieden ist.

Muss es mir genau durchlesen, habe bislang nur die Zusammenfassung von 90minunten über Twitter gesehen, aber da verweist er halt immer wieder auf das Ziel, dass man mit ihm letztes oder dieses Jahr einen Titel holen will. Das wirkt schon so, als ob er das kritisiert.

Aber werde mir später es noch durchlesen, sollte ich komplett falsch gelegen haben, werde ich es gerne richtig stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Das war nach der horrorsaison wo auch er trainer war, nächste saison will man sowieso mind. Platz 2.

Inhaltlich ist das nicht richtig was er sagt.
Wir wären auch unter ihm froh gewesen wenn wir 3. oder 4. geworden wären. Nur haben wir unter seiner Verantwortung gegen den Abstieg gekämpft. Diese Leistung würden wir auch heute bei Gogo nicht akzeptieren.
Und an den Zielen hat sich zwischen Canadi und GD nichts geändert. Man möchte in die EC-Ränge kommen und wenn möglich Titel schaffen. Das war damals und ist heute so.

In diesem Punkt also etwas polemisch von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Das Interview im ganzen ist eigentlich recht interessant zu lesen, im Grunde ist die Hauptthematik eigentlich die Probleme die er damals in Hütteldorf hatte. Schade dass Laola hier eine reißerische clickbait Überschrift wählt wo jeder rapid fan schon mit einem Quäntchen Wut draufklickt 

es geht hier nicht um clickbait oder um vermeintliches nachtreten. es geht darum, dass dieser mensch permanent fehler überall anders sucht als bei sich selbst. es waren viel mehr die bösen journalisten die zum scheitern beigetragen habe, als die arbeit die er geleistet hat, was natürlich ein unfassbarer blödsinn ist. des weiteren hat er dazu beigetragen, dass die journalisten teils persönlich wurden, was nicht verwunderlich war nach dem umgang den er mit ihnen pflegte. er scheint halt immer noch nicht verstanden zu haben, dass auf viele aktionen nunmal reaktionen folgen. 

ich finds halt überhaupt interessant, dass man sich traut so viel über diese kapitel zu sprechen, als schlechtester trainer der rapidgeschichte. er sagt zwar, er versteht es mit platz 4, meint aber das der titelanspruch nun weg ist - dass er aber dazu beigetragen hat, dass man sich zuerst wieder erfangen muss, um in geraumer zeit wieder angreifen zu können, lässt er außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.