Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Immer wieder interessant, wie viel Blödsinn manche Medien über Vereine unwidersprochen abdrucken. 9 unserer Spieler sind 25 Jahre oder älter, davon spielen eigentlich immer zumindest 5 von Anfang an. 

Zum Vergleich: 10/11 waren es zwar 12 Spieler, die 25 oder älter waren, dabei halt so Granden wie Hedl, VoH und Konrad, die sowieso kaum gespielt haben.

Edit: Trimmel war übrigens schon 23, so alt wie Schaub jetzt ist. Man muss wohl nicht sagen, welcher der beiden talentierter und besser ist.

Edit^2: Wenn ich mich nicht täusche, waren Soma und Boskovic nie gemeinsam im Kader, als sie über 30 Jahre waren. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 5 Minuten:

Ein ziemlich entbehrliches Interview von Salihi.

Hört sich eher wie ein von der Heute erfundenes Interview an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Dass sich ein Talent mit älteren Spielern rundherum besser entwickelt, mag ja grundsätzlich stimmen. Drazan ist aber vllt. nicht unbedingt das beste Beispiel dafür.

talent hatte drazan allerdings - nur hat er nix daraus gemacht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

taöent hatte drazan allerdings - nur hat er nix daraus gemacht

Womit ja auch gezeigt wird, dass selbst mehr "routinierte" Spieler keine Garantie für eine gute Entwicklung von jungen Spielern ist. Keine Ahnung was Salihi sagen will, aber so wirklich Sinn macht das keinen, was er da so sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer weiß wie das Interview gelaufen ist. Dazu halte ich zu wenig von der Heute, als dass es meine Meinung von Salihi ändern würde. Er hat viele Tore für Rapid geschossen und sich würdig verabschiedet. 

Grundsätzlich hat er natürlich recht, dass sich junge Spieler neben Routiniers besser entwickeln. Allerdings würde ich da mehr von 17-22 jährigen reden. Ein Schaub etwa hat schon genug Erfahrung in der Bundesliga mit über 150 Spielen, um nicht mehr als junges Talent zu gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

taöent hatte drazan allerdings - nur hat er nix daraus gemacht

war auch nicht gerade vom Glück verfolgt... Verletzungspech und schlechte Transferentschiedung (1. FCK), wo er dann wie Jimmy bis zum Ende der Vertragszeit hin- und herverliehen wurde. In einer Zeit, die wichtig gewesen wäre für die sportliche Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Beric :love:

ja, der gute beric war schon sehr freundlich zu uns österreichern heute. zu freundlich aus slowenischer sicht, daher musste er auch nach 45 minuten vom platz. keine ahnung wieviel ballkontakte er hatte. dagegen war janko in seinen schwächsten länderspielen ja ein aktivposten. schlimm ihn so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.