Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, wer die Quelle von Moerli ist (er sollte halt nur mal den Verein richtig schreiben :D), der ist sicher der Warheit sehr nahe.

Das mit Hartberg wird spannend....

 

:lol:

Ich habe mir das "Mannersdorf" schon so angewöhnt weil ich meine Quelle damit immer anspreche um ihn zu Ärgern.

Näher wie meine Quelle kann man nicht dran sein.

P200E schrieb vor 9 Stunden:

was jetzt? Mannsdorf oder Mannersdorf?

siehe oben:lol:

@Fußball_liebhaber

siehe oben.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 14 Stunden:

Ich weiß, wer die Quelle von Moerli ist (er sollte halt nur mal den Verein richtig schreiben :D), der ist sicher der Warheit sehr nahe.

Das mit Hartberg wird spannend....

 

daran hatte ich auch eig. keine zweifel, war nur sehr allg. gesprochen von mir, trotzdem danke für die bestätigung von moerlis post :)

moerli schrieb vor 12 Stunden:

:lol:

Ich habe mir das "Mannersdorf" schon so angewöhnt weil ich meine Quelle damit immer anspreche um ihn zu Ärgern.

Näher wie meine Quelle kann man nicht dran sein.

siehe oben:lol:

@Fußball_liebhaber

siehe oben.:clever:

wie gesagt, in dem konkreten fall habe ich eig. keine zweifel an deiner quelle gehabt, es war nur ganz allg. gesprochen :) ja finde ich wirklich auch schwer bedenklich diese vorgehensweise von herrn lederer und danke dir sehr für den input :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

daran hatte ich auch eig. keine zweifel, war nur sehr allg. gesprochen von mir, trotzdem danke für die bestätigung von moerlis post :)

wie gesagt, in dem konkreten fall habe ich eig. keine zweifel an deiner quelle gehabt, es war nur ganz allg. gesprochen :) ja finde ich wirklich auch schwer bedenklich diese vorgehensweise von herrn lederer und danke dir sehr für den input :)

Wurde auch heute nix entschieden,liegt allein an Lederer wo er hingeht.

Hat auch was mit seinen EX Verein was zu tun ob der absteigt,nur ob das so stimmt nehme ich ihm nicht ab

Wird immer schmutziger das Fußball Geschäft.

Daher glaub ich echt den Bickel das es nicht so einfach ist mit diversen Spielern klar zu kommen,mit den Spieler selbst ist es nicht so schwer,aber das Rund herum um den Spieler ist halt so eine Sache.

Das liebe Geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

St.Etienne hat mit Robert Beric Auswärts gegen Montpellier 1:0 gewonnen. Das Tor hat Hamouma in der 9.Minute erzielt. Beric wurde in der 55.Minute ausgewechselt.

St.Etienne ist derzeit mit 52 Punkten an 5 Stelle in der Ligue1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber er hat ja auch nicht ganz unrecht. Alle zufrieden mit Platz 4 oder 3. alles gut. Komfortzone ist angenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.