Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Nach der Admira fast zum Rapid-Coach, in St. Pölten nicht Fuß gefasst, nun wirds Mannsdorf?? heavy...

Na ja ,sehe ich gar nicht so schlimm,da ist Kirisits der Geldgeber und da wird was aufgebaut da es mit den Wr. Sportclub so wie es ausschaut nix wird was der Erich Kirisits vor gehabt hat.

Bleibt ihm noch Mannsdorf ,ob er Strimpfing weiter unterstützt weiß ich nicht.

Lederer kann da schon was machen,verdienen wird er auch nicht schlecht,also warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ferdinand Feldhofer fangt den Kurs zum UEFA Pro Traineramt an.

Da war doch was mit dem guten Ferdl....

Ach ja:

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lustenau-coach-plassnegger-doch-im-uefa-pro-lizenz-kurs/

Zitat

Neben Plassnegger wurden folgende Kandidaten aufgenommen: Thomas Darazs, Ferdinand Feldhofer, Gerhard Fellner, Werner Grabherr, Thomas Grumser, Markus Hackl, Christian Ilzer, Christoph Jank, Helmut Lamatch, Franz Ponweiser, Stefan Rapp, Wolfgang Robatsch, Gerald Scheiblehner, Bernhard Seonbuchner und Gerhard Struber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Lederer kann da schon was machen,verdienen wird er auch nicht schlecht,also warum nicht.

Naja, wenn er dort scheitert kräht in der EL/BL kein Hahn mehr nach ihm, dann ist er nurnoch eine Randnotiz und hat bei Gesprächen bestenfalls Außenseiterchancen. Da gehts mMn weniger um's Geld, viel eher um die Karriere. Aber muss er eh selber wissen. In Wahrheit war beim SKN nicht viel zu holen, weil das Spielermaterial scheinbar nicht viel hergibt. Der Job war der Anfang vom Ende. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und dass er wieder den Weg ins Rampenlicht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 56 Minuten:

Ferdinand Feldhofer fangt den Kurs zum UEFA Pro Traineramt an.

Da war doch was mit dem guten Ferdl....

Ach ja:

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lustenau-coach-plassnegger-doch-im-uefa-pro-lizenz-kurs/

 

Thomas darasz war doch dieser Proleten Austrianer oder ? :lol: das waren halt noch Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Na ja ,sehe ich gar nicht so schlimm,da ist Kirisits der Geldgeber und da wird was aufgebaut da es mit den Wr. Sportclub so wie es ausschaut nix wird was der Erich Kirisits vor gehabt hat.

Bleibt ihm noch Mannsdorf ,ob er Strimpfing weiter unterstützt weiß ich nicht.

Lederer kann da schon was machen,verdienen wird er auch nicht schlecht,also warum nicht.

Hast du Insider Infos aus Mannsdorf? Offiziell ist das ja noch nicht ganz: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Bundesliga-Trainer-fuer-Mannsdorf-.html

Seit wann ist Kirisits Hauptgeldgeber in Mannsdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSVG schrieb vor 11 Stunden:

Hast du Insider Infos aus Mannsdorf? Offiziell ist das ja noch nicht ganz: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Bundesliga-Trainer-fuer-Mannsdorf-.html

Seit wann ist Kirisits Hauptgeldgeber in Mannsdorf?

100% Quelle:clever:

Hauptgeldgeber nicht,aber Sponsern tut er Mannersdorf mit.

Macho ist noch immer der Chef was ich so weiß.

Lederer hat Macho fix zugesagt (per Handschlag) und Morgen sollte der Vertrag unterzeichnet werden.

Nur ist heute Lederer nach Hartberg gefahren um den Trainerjob dort zu übernehmen( vorerst Verhandeln) von Ilzer der mehrere super Angebote hat.

Kein schöner zug von Lederer,besonders da er schon der Anstand haben soll darüber Mannersdorf zu informieren.

Besonders weil Mannersdorf anderen Trainer Kollegen dadurch abgesagt hat

Handschlag sollte Ehrensache sein,aber bitte vielleicht sehe ich das falsch da ich doch schon Älter bin und das dieses in der heutigen Zeit weniger über die Ehre eines Mannes aussagt.

Adversus schrieb vor 12 Stunden:

In der heutigen Krone steht das Lederer einer der vier Kandidaten ist, als neuer Trainer in Mannsdorf.

Nein es hat nur mehr Lederer gegeben,allen anderen wurde wegen der zusage von Lederer abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

100% Quelle:clever:

Hauptgeldgeber nicht,aber Sponsern tut er Mannersdorf mit.

Macho ist noch immer der Chef was ich so weiß.

Lederer hat Macho fix zugesagt (per Handschlag) und Morgen sollte der Vertrag unterzeichnet werden.

Nur ist heute Lederer nach Hartberg gefahren um den Trainerjob dort zu übernehmen( vorerst Verhandeln) von Ilzer der mehrere super Angebote hat.

Kein schöner zug von Lederer,besonders da er schon der Anstand haben soll darüber Mannersdorf zu informieren.

Besonders weil Mannersdorf anderen Trainer Kollegen dadurch abgesagt hat

Handschlag sollte Ehrensache sein,aber bitte vielleicht sehe ich das falsch da ich doch schon Älter bin und das dieses in der heutigen Zeit weniger über die Ehre eines Mannes aussagt.

Nein es hat nur mehr Lederer gegeben,allen anderen wurde wegen der zusage von Lederer abgesagt.

auch wenn ich deine quelle auf keinen fall verunglimpfen will, wäre ich bei solchen sachen immer vorsichtig. ohne dass man selbst dabei anwesend war, weiß man nie genau wie es sich tatsächlich abgespielt hat. wenn alles so stimmt, wie du es wiedergibst, ist es natürlich absolut kein feiner zug und natürlich sollte ein handschlag immer noch ehren sache sein. trotzdem hat mich die erfahrung gelehrt, dass man immer vorsichtig bei solchen geschichten sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

100% Quelle:clever:

Hauptgeldgeber nicht,aber Sponsern tut er Mannersdorf mit.

Macho ist noch immer der Chef was ich so weiß.

Lederer hat Macho fix zugesagt (per Handschlag) und Morgen sollte der Vertrag unterzeichnet werden.

Nur ist heute Lederer nach Hartberg gefahren um den Trainerjob dort zu übernehmen( vorerst Verhandeln) von Ilzer der mehrere super Angebote hat.

Kein schöner zug von Lederer,besonders da er schon der Anstand haben soll darüber Mannersdorf zu informieren.

Besonders weil Mannersdorf anderen Trainer Kollegen dadurch abgesagt hat

Handschlag sollte Ehrensache sein,aber bitte vielleicht sehe ich das falsch da ich doch schon Älter bin und das dieses in der heutigen Zeit weniger über die Ehre eines Mannes aussagt.

Nein es hat nur mehr Lederer gegeben,allen anderen wurde wegen der zusage von Lederer abgesagt.

was jetzt? Mannsdorf oder Mannersdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

auch wenn ich deine quelle auf keinen fall verunglimpfen will, wäre ich bei solchen sachen immer vorsichtig. ohne dass man selbst dabei anwesend war, weiß man nie genau wie es sich tatsächlich abgespielt hat. wenn alles so stimmt, wie du es wiedergibst, ist es natürlich absolut kein feiner zug und natürlich sollte ein handschlag immer noch ehren sache sein. trotzdem hat mich die erfahrung gelehrt, dass man immer vorsichtig bei solchen geschichten sein muss.

Ich weiß, wer die Quelle von Moerli ist (er sollte halt nur mal den Verein richtig schreiben :D), der ist sicher der Warheit sehr nahe.

Das mit Hartberg wird spannend....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 9 Stunden:

100% Quelle:clever:

Hauptgeldgeber nicht,aber Sponsern tut er Mannersdorf mit.

Macho ist noch immer der Chef was ich so weiß.

Lederer hat Macho fix zugesagt (per Handschlag) und Morgen sollte der Vertrag unterzeichnet werden.

Nur ist heute Lederer nach Hartberg gefahren um den Trainerjob dort zu übernehmen( vorerst Verhandeln) von Ilzer der mehrere super Angebote hat.

Kein schöner zug von Lederer,besonders da er schon der Anstand haben soll darüber Mannersdorf zu informieren.

Besonders weil Mannersdorf anderen Trainer Kollegen dadurch abgesagt hat

Handschlag sollte Ehrensache sein,aber bitte vielleicht sehe ich das falsch da ich doch schon Älter bin und das dieses in der heutigen Zeit weniger über die Ehre eines Mannes aussagt.

Nein es hat nur mehr Lederer gegeben,allen anderen wurde wegen der zusage von Lederer abgesagt.

Alles klar, vielen Dank. Schon der Wahnsinn was diverse Herren so in die Marchfelder Dorfvereine Stripfing und Mannsdorf an Geld reinpumpen.

 

P200E schrieb vor 7 Stunden:

was jetzt? Mannsdorf oder Mannersdorf?

Mannsdorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Hicke wird 70!

Happy Birthday, Josef "Pepi" Hickersberger

Vor knapp 13 Jahren führte Josef Hickersberger den SK Rapid zum 31. Meistertitel in der Vereinsgeschichte, wenig später zum zweiten Mal in die Gruppenphase der UEFA Champions League, eh er am 1. Jänner 2006 sein "Comeback" als ÖFB-Teamchef (diese Position bekleidete er mit der erfolgreichen Qualifikation für die WM 1990 in Italien bereits einmal) feierte, das bis zu Heim-Europameisterschaft 2008 dauern sollte.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/hicke-wird-70/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.