Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

der wird sicher auch noch zum thema - zwischen hanikel, konrad etc. und kienast is nimmer viel unterschied!

irgendwer hats schon mal gepostet - die schlagzeile, die er nie hören will:

er kam ham aus ham kam :kotz:

Aus diesem Trio wär er mir ehrlich gesagt auch der liebste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wurde hier schon vorher erwähnt, aber beim durchblättern von transfermarkt.de habe ich Darko Maletic bei Patizan Belgrad entdeckt. Das zeugt doch von gewisser Qualität!

Hat man ihm damals zu wenig Zeit gegeben, oder wurde er auf der falschen Position eingesetzt, was meint ihr dazu?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hat man ihm damals zu wenig Zeit gegeben, oder wurde er auf der falschen Position eingesetzt, was meint ihr dazu?? :confused:

Vielleicht war er damals einfach zu schlecht für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

_Peru_Miguel Villalta hat beim Auftakt der Copa America gegen Uruguay (die als Mitfavorit gelten) gespielt und dabei noch das 2:0 erzielt!

Hat zwar leider nie bei uns gespielt, war diesen Winter aber knapp davor - man befand ihn dann aber auf grund seiner knieprobleme als Dauerinvaliden ... :hää?deppat?: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weinhofer Rudi: arbeitet bei der Gebietskrankenkassa. Nebenbei steht er bei diversen Straßenfesten mit Flohmarktware (gehobeneres Sortiment)

Neubaugasse.

Bei der WGKK ist er Kontrolleur. Er hat mich während eines Krankenstandes auch mal zuhause "kontrolliert" und ich dachte mir noch: "verdammt, den kenn ich doch von wo."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lawaree wechselt eine Liga tiefer...

Von Augsburg zu Fortuna Düsseldorf

mfg

hat sich axel da ein wenig verspekuliert? in augsburg hats erm ja recht gut gefallen, dann die gerüchte mit lüttich und jetzt kickt er in der regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

hat sich axel da ein wenig verspekuliert? in augsburg hats erm ja recht gut gefallen, dann die gerüchte mit lüttich und jetzt kickt er in der regionalliga?

Versteh ich auch net ganz...war da net irgendein Theater, daß er net zu an direkten Konkurrenten (also 2. dt. Bundesliga) wechseln durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.