Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mango schrieb am 5.7.2022 um 11:29 :

Puh, verfolge die MLS ja kaum, aber die Highlights haben mich jetzt doch erschreckt. Ist das ein Ausreißer gewesen oder spielen die echt so langsam und defensiv wild? Da kriegst du ja in AUT gegen bessere Teams vier bis sechs Tore in einer Partie.

Defensiv ist das wirklich oft vogelwild. Ich weiß nicht, ob es Ivanschitz oder Royer war, aber einer der beiden meinte Mal in etwa"die denken nur offensiv. Du kannst 3:0 vorne sein und noch 3:5 verlieren, weil niemand in der Rückwärtsbewegung verteidigt" (ist jetzt natürlich nicht das genaue Zitat (weil Interview 4-5 Jahre her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FB_IMG_1657361103901.jpg

Robert ist momentan das Gesicht von Dinamo fast auf jedem Flyer ist er drauf wie hier für den kroatischen Supercup

auch bei der Präsentation für die neue Wäsch war er das Model, dürfte wirklich deren Königstransfer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

FB_IMG_1657361103901.jpg

Robert ist momentan das Gesicht von Dinamo fast auf jedem Flyer ist er drauf wie hier für den kroatischen Supercup

auch bei der Präsentation für die neue Wäsch war er das Model, dürfte wirklich deren Königstransfer sein

Repräsentativ und kreativ wie kaum ein anderer in vielerlei Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erstes Pflichtspiel für Dinamo Zagreb von Bobby Ljubicic und schon den ersten Titel eingeheimst. Im Elfmeterschiessen hat er zum 3:1 getroffen. Er hat durchgespielt und sich in der 90 Minute eine gelbe Karte abgeholt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Erstes Pflichtspiel für Dinamo Zagreb von Bobby Ljubicic und schon den ersten Titel eingeheimst. Im Elfmeterschiessen hat er zum 3:1 getroffen. Er hat durchgespielt und sich in der 90 Minute eine gelbe Karte abgeholt.

Den hätten wir wirklich alle gerne weiter bei Rapid gesehen. Aber da er ja im guten gegangen ist, freu ich mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.