Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

P200E schrieb vor 2 Stunden:

Diesbezüglich teile ich jedoch die Ansicht der Person in deiner Nähe. Er hat einen guten Job gemacht, Punkt. aus.

Wenn du viel mit Rapid zu tun hast und unterwegs warst dann weißt du/wüsstest du, dass er mehr als nur einen guten Job gemacht hat und es bei Mareks würdigen Abschied generell eher weniger nur um den Stadionsprecher an sich ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Badji gerade den entscheidenden Elfer für Al Ahly im Spiel um den ägyptischen Supercup versch...ossen. :davinci: Besten Gruß aus Marsa Alam. ;)

Ja, hat er. Mal schauen ob ihm das einen Knacks gibt...aber eigentlich müsste er auf dem Niveau schon halbwegs regelmäßig treffen können.

Adversus schrieb vor 46 Minuten:

Bolingoli saß heute nur auf der Bank gegen Kopenhagen.

Eigentlich fast schon ein Erfolg nachdem er die meiste Zeit nur mehr auf der Tribüne sitzen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rapid-Gustl schrieb am 10.2.2020 um 12:49 :

Ich habe schon weitaus miserablere Trainer als den Gogo in Hütteldorf erlebt, einschließlich der Egomanen L. Matthäus und Canadi.

Jeder, der nicht einen Legendenbonus aufweisen kann, hat's auch schwerer.

Immerhin hat er die Mannschaft vor dem sicheren Abstieg bewahrt, wurde dann 3. und erreichte die EL-Gruppenphase (über eine Quali), die viel Geld einbrachte. So schlecht ist der gar nicht. 

Kann sich noch wer an Hubert Baumgartner erinnern?


-> DAS war richtig schlimm (Austrianer, Goalie und ahnungslos)

in der Saison hab ich mein erstes West Abo gehabt. Das wurde noch pro Spiel gelocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ShortCall schrieb vor einer Stunde:

Kann sich noch wer an Hubert Baumgartner erinnern?


-> DAS war richtig schlimm (Austrianer, Goalie und ahnungslos)

in der Saison hab ich mein erstes West Abo gehabt. Das wurde noch pro Spiel gelocht.

Waren damals nicht noch die Kreuzerl mit dem Kugelschreiber auf dem Kartonkarterl? Ich bilde mir ein, das Lochen kam erst nach '96...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
12ter Mann schrieb vor 3 Minuten:

Nein nach 96 war das Abo schon elektronisch.

Ok, muss ich nachschauen, ich hab noch so ein Kartonkarterl daheim, wo nur pro Spiel vom Ordner ein Kreuzerl gemacht wurde. Dann gab es kurz die Plastikkarten zum Lochen, und dann irgendwann die elektronischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also 96/97 wurde noch gelocht, hab erst vor kurzem meine alte West Abo Karte beim ausmisten gefunden. (wurde natürlich nicht entsorgt) 

Edit: oder wars doch die 95/96er...jetzt bin ich mir grad selber nicht mehr sicher. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Quixote schrieb vor 1 Stunde:

Also 96/97 wurde noch gelocht, hab erst vor kurzem meine alte West Abo Karte beim ausmisten gefunden. (wurde natürlich nicht entsorgt) 

Edit: oder wars doch die 95/96er...jetzt bin ich mir grad selber nicht mehr sicher. 

Scheiß Demenz! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 53 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/leistungsdaten/spieler/479589

badji in 5 möglichen spielen ganze 36min am platz. warum lässt man einen 2mio transfer nicht spielen

sein einziger schwarzafrikanischer Freund hat kurz vor Ende der Transferzeit den Verein verlassen und Aliou ist in ein tiefes Loch gefallen. 

Spaß beiseite, Aliou ist von uns ja jetzt nicht mit der Überform gekommen...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online