Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf

Habe gestern ein Video gefunden, wo Joelinton als größter Transferflop bei Newcastle diesen Sommer genannt wird: 

1 Tor und 2 Assists in 24 Premier League-Spielen ist halt wirklich nicht sehr berauschend, vor allem bei 44 Millionen-Ablöse. Bin gespannt, ob er die Statistiken noch verbessern kann in dieser Saison. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newcastle spielt halt einfach irgendwas, dazu schauts jedes mal wenn ich ein Spiel von ihnen sehe so aus als wär er nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Klar vergibt er auch immer wieder noch Chancen, aber für den aktuellen Spielstil von Newcastle is er wirklich ned der richtige Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Habe gestern ein Video gefunden, wo Joelinton als größter Transferflop bei Newcastle diesen Sommer genannt wird: 

1 Tor und 2 Assists in 24 Premier League-Spielen ist halt wirklich nicht sehr berauschend, vor allem bei 44 Millionen-Ablöse. Bin gespannt, ob er die Statistiken noch verbessern kann in dieser Saison. 

In Anbetracht der Ablöse hätte man sich nämlich schon mehr erwarten dürfen. Wie wir aber alle wissen, ist er leider alles andere als ein Goalgetter und dann wird es für einen Stürmer eher schwierig, diesen Betrag rechtzufertigen. Außerdem war der Sprung in die Premier League wahrscheinlich zu groß. Auch wenn er bei uns nicht so schlecht performt hat, eine gute Halbsaison in Deutschland war in meinen Augen zu wenig, um wirklich sichergehen zu können, dass er dauerhaft diese Leistungen abruft. Jedoch zeigt dieser Transfer einmal wieder, wie krank das gesamte Fußballbusiness mittlerweile geworden ist. Da werden für Talente mit guten Anlagen aus Spekulationszwecken knapp 45 Millionen Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn 4 IV, LV, DM und ein ZM je mehr tore schießen, als der 44mio stürmer, dann kann man schon mal von flopp reden

boli würde ich aber im auge behalten, fall ihn die rangers loswerden wollen. arase hat noch nicht verlängert und taxi wird sehr begehrt sein, falls er so weiterspielt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Newcastle spielt halt einfach irgendwas, dazu schauts jedes mal wenn ich ein Spiel von ihnen sehe so aus als wär er nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Klar vergibt er auch immer wieder noch Chancen, aber für den aktuellen Spielstil von Newcastle is er wirklich ned der richtige Stürmer.

Sie spielen besser als erwartet, va Saint-Maximin ist ein As aber Joe ist ein richtiger Fremdkörper. Keine Ahnung was sich Bruce bei ihm gedacht hat, ist absolut der falsche Typ für einen Solostürmer im Umschaltspiel. Vll wirds ja mit Valentino besser.

Außerdem macht ihm scheinbar auch die Überzahlung und die Fankritik zu schaffen. Hat komplett seine Leichtfüßigkeit verloren. Sein Glück ist, dass Andy Caroll auch nur mehr seine Zeit absitzt.

Wie sagt man so schön: „sack the recruitment team“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Da in England Geld keine Rolle mehr spielt, hat man ihm auch gleich einen, wohl gut dotierten, Vertrag bis 2025 gegeben. Mein Mitleid hält sich im Grenzen.

Jemanden der bisher in jedem Spiel zum Einsatz kam, würde ich jetzt nicht als Vollflop bezeichnen, auch wenn ein Stürmer natürlich gut ins Spiel eingebunden sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 10 Stunden:

wenn 4 IV, LV, DM und ein ZM je mehr tore schießen, als der 44mio stürmer, dann kann man schon mal von flopp reden

boli würde ich aber im auge behalten, fall ihn die rangers loswerden wollen. arase hat noch nicht verlängert und taxi wird sehr begehrt sein, falls er so weiterspielt

Die Rangers wollen sicher, dass er dort bleibt wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 10 Stunden:

wenn 4 IV, LV, DM und ein ZM je mehr tore schießen, als der 44mio stürmer, dann kann man schon mal von flopp reden

boli würde ich aber im auge behalten, fall ihn die rangers loswerden wollen. arase hat noch nicht verlängert und taxi wird sehr begehrt sein, falls er so weiterspielt

Zu meinst Celtic,oder?

Wenn Boli zurück kommen möchte(sollte Ullmann sich vertschüssen),kann er Bayo mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich mich schon, gibt eh kaum noch Typen in der Liga, die polarisieren, die man so richtig gern 90 Minuten nur schimpfen könnt.

Wer gegen Spieler seines ehemaligen Vereins absichtlich den Ellbogencheck auspackt, der ist für mich kein "Typ". Was er stattdessen ist, darf sich jeder denken. Ich rede dabei nicht vom "gern praktizierten" Arm vor die Pappn halten, sondern von 100%igem Durchziehen. Genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Müldür in der Schlussphase gebracht, 84min. Sassuolo mit einem Spieler weniger hält ein 0:0  bei Sampdoria Genua. Das Spiel ist noch nicht aus, und die Heimmannschaft drückt extrem. 

Edit: Endstand 0:0

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online