Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/nach-facebook-posting-stefan-maierhofer-in-der-schweiz-suspendiert/?fbclid=IwAR3LgZMGHz9Fc9V7YVKajyelMEgtK5Ub-b0x1D9IYvI6ja_khBAAEyzW460

Weil maierhofer thema war. Postet auf facebook "no major, no party?" - er hat nicht gespielt sein team verloren. Jz. Muss auf der tribüne platz nehmen .

Lächerlich... Schweizer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb vor 56 Minuten:

naja-Präpotenz sollte halt zumindest im Einklang mit der Leistung stehen (2 Saisontore...).

für mich ist das weniger präpotenz als viel mehr ein augenzwinkern. man kann darüber diskutieren ob es angebracht ist, aber man sollte es schon als das sehen was es ist: ein schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Lieber Canadi Damir, die Rapidspieler können nicht kicken dafür kannst du nicht trainieren...Bochum: Nürnberg 3zu1..Mach den Kovac!

Canadi kann offensichtlich keinen Verein mit Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Schuld sind sicher alle anderen. Würde er weiter arbeiten dürfen, würde Nürnberg nächstes Jahr einen Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online