Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
SmokinAces schrieb vor 43 Minuten:

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das ein Fake ist?

ich glaub canadi ist zu unbedeutend als dass ich irgendwer die mühe machen würden eine zeitreise in die 90er zu machen um von dort ein powerpointlayout zu holen und dies mit diesen "Inhalten" zu füllen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die präsentation stammt sicher von ihm. es gab mal irgendeinen trainerlehrgang des öfb bei dem einige trainer ihre philosophie etc. präsentiert haben und da war auch eine präsentation vom canadi dabei, die war ähnlich katastrophal, damals war er noch altach trainer. man muss aber fairerweise zugeben, dass man nicht weiß wie überzeugend er es präsentiert und wie genau er dabei ins detail geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meines Wissens nach war canadi damals von Anfang an der Wunschkandidat von krammer, da wird so eine Präsentation wohl ziemlich wurscht gewesen sein. 

Zum Vergleich würd ich gerne Mal Ali hörtnagls Konzept sehen mit der er damals aus einer Aussenseiter rolle unseren Vorstand überzeugt hat dass er der richtige Sportdirektor für rapid ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

die präsentation stammt sicher von ihm. es gab mal irgendeinen trainerlehrgang des öfb bei dem einige trainer ihre philosophie etc. präsentiert haben und da war auch eine präsentation vom canadi dabei, die war ähnlich katastrophal, damals war er noch altach trainer. man muss aber fairerweise zugeben, dass man nicht weiß wie überzeugend er es präsentiert und wie genau er dabei ins detail geht. 

ohne beweise gibt es keine sicherheit...das ist halt wieder typisch irgendein portal behauptet etwas und das stimmt dann natürlich zu 100%....und sich dann über den tollen qualitätsjournalismus aufregen...

ich mag canadi überhaupt nicht aber es gibt überhaupt keine beweise oder sonst irgendwas das darauf hindeutet das es erstens seine präsentation ist noch das dies der grund war warum man ihn bei rapid genommen hat. irgendein portal behauptet etwas...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ohne beweise gibt es keine sicherheit...das ist halt wieder typisch irgendein portal behauptet etwas und das stimmt dann natürlich zu 100%....und sich dann über den tollen qualitätsjournalismus aufregen...

ich mag canadi überhaupt nicht aber es gibt überhaupt keine beweise oder sonst irgendwas das darauf hindeutet das es erstens seine präsentation ist noch das dies der grund war warum man ihn bei rapid genommen hat. irgendein portal behauptet etwas...

Die Präsentation ist mit SIcherheit von ihm und dass ihn Rapid nur wegen dieser (bzw. einer ähnlichen, weil die aktuelle ja eindeutig neuer ist) Präsentation genommen hat wird ja mit keinem Wort im Artikel behauptet .... 

Die 11 Freunde kannst da nicht anprangern, maximal die ASB User die da vielleicht etwas zuviel reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Die Präsentation ist mit SIcherheit von ihm und dass ihn Rapid nur wegen dieser (bzw. einer ähnlichen, weil die aktuelle ja eindeutig neuer ist) Präsentation genommen hat wird ja mit keinem Wort im Artikel behauptet .... 

was soll das heißen mit sicherheit...dann zeig mir bitte einen beweis dafür...normalerweiße steht bei einer präsentation dabei von wem die ist. wieso gibt es dazu die folie nicht? komisch komisch...

 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

was soll das heißen mit sicherheit...dann zeig mir bitte einen beweis dafür...normalerweiße steht bei einer präsentation dabei von wem die ist. wieso gibt es dazu die folie nicht? komisch komisch...

 

im 11Freunde Artikel steht eine Quelle dabei und auf dieser Seite wurde der Link zu dieser Quelle sogar gepostet (http://www.boefl.at/spielphilosophi-von-damir-canadi/), da siehst du auch Canadi vor seiner Präsentation stehen. Die Präsentation ist im übrigen wesentlich länger als die Ausschnitte die im ersten Artikel zu sehen waren

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden:

die präsentation stammt sicher von ihm. es gab mal irgendeinen trainerlehrgang des öfb bei dem einige trainer ihre philosophie etc. präsentiert haben und da war auch eine präsentation vom canadi dabei, die war ähnlich katastrophal, damals war er noch altach trainer. man muss aber fairerweise zugeben, dass man nicht weiß wie überzeugend er es präsentiert und wie genau er dabei ins detail geht. 

Und das Design einer Powerpoint Präsentation sollte natürlich überhaupt keine Rolle in der Trainerentscheidung spielen. Aber es ist natürlich gutes Material, um sich über ihn lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Und das Design einer Powerpoint Präsentation sollte natürlich überhaupt keine Rolle in der Trainerentscheidung spielen. Aber es ist natürlich gutes Material, um sich über ihn lustig zu machen.

Sehe ich genauso, wobei ich auch dazu erwähnen will dass die Rechtschreibfehler nicht unbedingt sein müssen, dazu muss man kein Office-Guru sein um sowas zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 6 Minuten:

im 11Freunde Artikel steht eine Quelle dabei und auf dieser Seite wurde der Link zu dieser Quelle sogar gepostet (http://www.boefl.at/spielphilosophi-von-damir-canadi/), da siehst du auch Canadi vor seiner Präsentation stehen. Die Präsentation ist im übrigen wesentlich länger als die Ausschnitte die im ersten Artikel zu sehen waren

auf den bildern sieht man genau nichts...ist eben auch kein beweis...nochmal wieso wird nicht ganz einfach die folie gezeigt wo drauf steht von wem die präsentation ist?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online