Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid wird erneut finanziell profitieren. Zwar nicht mehr in jener Höhe wie beim Wechsel von Amsterdam nach Sevilla, als eine hohe sechsstellige Summe nach Hütteldorf geflossen ist, weil man auch prozentuell an der Kaufsumme beteiligt war. Aber eine Entschädigung für Wöbers Ausbildung ist erneut fällig. Die dürfte dieses Mal irgendwo zwischen 250.000 und 300.000 Euro liegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Lässt mich persönlich eigentlich relativ kalt der Wechsel. Sportlich ist RB mit oder ohne Wöber meilenweit von uns entfernt und den "Verein" an sich hab ich emotional nie als Erzrivalen empfunden, dazu sind sie einfach zu neureich, zu glatt, zu künstlich.

Ich hoff für Wöber, dass er sich in Salzburg empfehlen kann und spätestens in 2 Jahren wieder ins Ausland wechselt und nicht in Österreich versauert.

Ich find den Wechsel auch ein bissi seltsam, aber aufregen tut mich das ganze auch nicht wirklich, ein bisschen kann man Wöber auch verstehen. Und so ein fixer Meistertitel tut sich auch recht gut in der Vita :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Da hätten sich aber doch Vereine wie Gladbach, Frankfurt, Leverkusen whatever gefunden von mir aus auch Köln oder so...Aber wieso das jetzt?

weils offensichtlich keine Angebote gab sondern nur blablabla, er bei RBS quasi gesetzt ist und andere Vereine die Summe nicht zahlen wollten, die Sevilla will, ich habs wirklich aus einer Topquelle sonst würde ich es net schreiben. Freund hat sich sofort um ihn bemüht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hurch zu ! Sevilla TRIBÜNE FIX, kein Thema für die Mannschaft, auch nicht auf der Bank ok !! Ja mir gehts auch auf die Keks, aber gab offensichtlich keine ernsthaften Optionen.

Es gibt IMMER eine Option. Sei mir nicht bös. Der hätt schon noch einen Verein gefunden. Er hat seine Werte eben verkauft. Gibt solche und solche Typen. Die einen mit Prinzipien und Loyalität und die anderen eben ohne. 

Adversus schrieb Gerade eben:

Wöber ist ein Titel in der österreichischen Gurkenliga lieber, als ein möglicher (internationaler) Titel mit Sevilla. So besser verständlich @schleicha ? :davinci:

Ja - jetzt check es sogar ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Aber wenn ihr den Ullmann vom Lask  holt, ist es natürlich ok :D

Eure scheinheillige Doppelmoral stinkt zum Himmel!!!

Was hat das mit Doppelmoral zu tun? 

Einen Wechsel innerhalb der österreichischen Liga Vs einen von einem spanischen Spitzenklub zum österreichischen Serienmeister kann ma halt schwer vergleichen! 

Das ist schon sehr eindimensional gedacht. 

Wenn man sich aussuchen kann ob man Woche für Woche gegen Klubs wie Altach, Admira, Wac, Hartberg, Mattersburg usw oder gegen Fc Barcelona, Real Madrid, Valencia, Atlético, Villareal, usw. spielen kann gibts keine 2 Meinungen! Genau das ist das Hauptgeschäft jedes Fußballprofis.

International kann er mit Sevilla genauso spielen und mit diesem Wechsel zeigt er für mich nur das er kein Durchhaltevermögen hat und nicht bereit ist sich durchzusetzen! 

Außerdem gilt er damit als im Ausland gescheitert. 

Von den Stadien gar nicht erst zu sprechen... 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich find den Wechsel auch ein bissi seltsam, aber aufregen tut mich das ganze auch nicht wirklich, ein bisschen kann man Wöber auch verstehen. Und so ein fixer Meistertitel tut sich auch recht gut in der Vita :D

Er will seine Karriere wieder in Schwung bringen und soviele Optionen gabs scheinbar nicht. Schreiben wir es mal hart, Ajax aussortiert, Sevilla aussortiert und dann kostet er doch nicht wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wöber ist ein Titel in der österreichischen Gurkenliga lieber, als ein möglicher (internationaler) Titel mit Sevilla. So besser verständlich @schleicha ? :davinci:

Der Verein hat ihm Aufgrund der Systemumstellung einen Wechsel nahe gelegt? Soll er mit Sevilla Titel auf der Tribüne feiern, wir der Arno in Mailand :ratlos4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weils offensichtlich keine Angebote gab sondern nur blablabla, er bei RBS quasi gesetzt ist und andere Vereine die Summe nicht zahlen wollten, die Sevilla will, ich habs wirklich aus einer Topquelle sonst würde ich es net schreiben. Freund hat sich sofort um ihn bemüht,

Es sind noch in paar Wochen bis zum Transferschluss und ja jeder ist für sich verantwortlich dennoch glaube ich einfach nicht, dass es da absolut keine Alternativen gab. Jetzt ist es halt aus meiner Sicht so...entweder die ganze Sache belastet ihn weil sein Verhalten (BW, Fanmarsch etc) kein getue waren oder er spielt seinen Stiefel runter kommt damit zurecht ohne Probleme wirkt dann aber schon bissl heuchlerisch irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.