Recommended Posts

es kann einem auch wurscht sein, aber leider gehört so ein spürbarer hasse heutzutage zum fußball dazu. mich kotzt das schon an.

von "am besten wäre wenn leipzig nicht aufsteigt" auf einen blinden Hass zu schließen ist halt auch abenteuerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Muss man sie denn aufsteigen sehen wollen?

Müssen nicht. Ich fände es interessant. Beobachte das Projekt Leipzig seit Beginn an und freue mich über den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Müssen nicht. Ich fände es interessant. Beobachte das Projekt Leipzig seit Beginn an und freue mich über den Aufstieg.

was grausigeres hab ich die woche noch nicht gelesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pfui teufi

Und ich dachte, du wärst leiwand. :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

RBL ist schon um einiges interessanter als die Salzburggeschichte... Salzburg war eine Frechheit sondergleichen, aber in Deutschland habe die das schon besser gemacht... In einer fußballerisch toten Region irgendwo in der sechsten Liga begonnen, mittlerweile das Stadion gut gefüllt und in der nächsten Saison ist man dann einer von vielen Konzernklubs (Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, Leverkusen) in der Liga... Da ist man auch nur einer von vielen und man wird die Liga wahrscheinlich nie dominieren (so wie es in Österreich der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In leipzig habens halt nicht so eine schei*e machen können wie in österreich, und warum? Weil ihnen die ganzen Vereine abgsagt haben, hat man ja eh glesen dass sie unter anderem sogar an st pauli rangetreten sind :facepalm: die filiale in leipzig ist um nichts besser als die in salzburg und man sollte in Österreich wie in Deutschland dem Produkt kritisch gegenüberstehen. Vorallem was sie im Jugendbereich in Deutschland aufführen ist eine bodenlose Frechheit, über die sich auch schon viele Vereine beschwert haben. Wie man dem ganzen (vorallem als Rapidler) positiv gesinnt sein kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man hat sich Leipzig nicht wegen der Hilfsbereitschaft zum Osten Deutschlands ausgesucht, sondern weil dort das grösste Potenzial für das Projekt bestand, im Westen Deutschlands hätte sich Rasenball mMn nie so entwickeln können, aber Brot & Spiele auf Bundesliganiveau solls halt auch im Osten geben, da war man gnädig, seitens der DBL. ;)

In Zeiten wo wir über Superliga und Millardäre, die den Fussball als "Investment Business" sehen, diskutieren müssen, habe ich für das Projekt Leipzig in der Form ehrlich gesagt kein Verständnis, wir werden den Kapitalismus im Fussball nicht aufhalten können, aber unterstützen bzw. befürworten will ich das mal gar nicht, das einzig positive an Rasenball ist, dass sie RBS regelmässig gute Spieler "klauen". Wenn ich nur daran denke, dass Nürnberg vielleicht wegen RBL nicht aufsteigt.......

sry OT

Salihi :super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil dann die Keitas dieser Welt direkt dort hingehen und uns nicht das Leben unnötig schwer machen? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

unvergessen sein schuss in kapfenberg von gefühlten 2 cm entfernung vor der linie an die latte :lol:

insgesamt ein cooler kicker, hab ihn mögen

Mittlerweile kann ich auch darüber lachen.

Was ich mich damals geärgert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag