Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Maierhofer hat bei seinem Debüt gleich mal ein Tor für Trencin erzielt und gewonnen, der spielt noch einmal CL Qualifikation.

Nicht nur 1 Tor, sondern DAS Tor.

Ja ja der Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Maierhofer hat bei seinem Debüt gleich mal ein Tor für Trencin erzielt und gewonnen, der spielt noch einmal CL Qualifikation.

laut laola1.at war's sein 2. spiel für trencin.

weiß aber nicht ob's da das testspiel vor laar wochen mitgezählt wurde oder ob's tatsächlich sein zweiter pflichtspieleinsatz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

laut laola1.at war's sein 2. spiel für trencin.

weiß aber nicht ob's da das testspiel vor laar wochen mitgezählt wurde oder ob's tatsächlich sein zweiter pflichtspieleinsatz war

Im ersten Spiel wurde er in HZ 2 eingewechselt.

War also seine Startelfpremiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Interview mit Andi Dober auf laola1 u.a. über seine Zeit bei Rapid:

"Ich habe zwar fast immer unter ihm gespielt, dennoch hat er mir oft eine am Deckel gegeben. Vielleicht habe ich das gebraucht. Wenn es läuft, bin ich eher einer, der einen Schritt weniger macht und der wieder einen Tritt in den Arsch braucht. Pacult hat das gemacht, daher war die Zeit positiv."

Also hat das Gefühl damals doch nicht getäuscht :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Playoff wird wohl Burgi & Co kaum mehr zu nehmen sein, St. Pauli hat zuhause verloren und nun schon 8 Punkte Rückstand, ein direkter Aufstieg wäre halt fein, aber Freiburg präsentierte sich zuletzt auch

entsprechend stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Playoff wird wohl Burgi & Co kaum mehr zu nehmen sein, St. Pauli hat zuhause verloren und nun schon 8 Punkte Rückstand, ein direkter Aufstieg wäre halt fein, aber Freiburg präsentierte sich zuletzt auch

entsprechend stark.

Am besten wäre, wenn Leipzig nicht aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Interview mit Andi Dober auf laola1 u.a. über seine Zeit bei Rapid:

Also hat das Gefühl damals doch nicht getäuscht :D

Der Andi. Ich hab ihn gern gehabt. Auch wenn mich seine Leistungen teilweise zur Weißglut getrieben haben aber als Typ..... der Hammer. Wie er damals als Junger in die Erste kam...dann die CL Gruppenphase..... Schade. Wirklich. Aus dem hätte weit mehr werden können. Aber wie gesagt als Typ ist er der Hammer. Der hat richtig was. Hätte eine Galionsfigur in Grün Weiß werden können wenn er sich reingehängt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.