Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Der Name geistert ja schon ewig durchs ASB. Ich hab ihn diese Saison freimal gesehen. Was kann der bitte, weshalb wir ihn holen sollten? Er mag zwar defensiv besser sein als Pavelic, aber das ist kein Maßstab.

Er hat den richtigen Pass. Etwas besseres können wir uns mit AUT Pass nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Name geistert ja schon ewig durchs ASB. Ich hab ihn diese Saison freimal gesehen. Was kann der bitte, weshalb wir ihn holen sollten? Er mag zwar defensiv besser sein als Pavelic, aber das ist kein Maßstab.

Farkas ist aus meiner Sicht der beste RV der Liga. Zudem kann er im Gegensatz zu Pavelic auch wirklich im Mittelfeld spielen. Pavelic erinnert mich an ein nervöses Pokemon sobald er den Ball hat.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er hat den richtigen Pass. Etwas besseres können wir uns mit AUT Pass nicht leisten.

Ich weis schon was du meinst, aber ich finde ihn rein von der Qualität nicht gut genug für Rapid. Mit ihm werden wir uns auf dieser Position nicht nennenswert steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Name geistert ja schon ewig durchs ASB. Ich hab ihn diese Saison freimal gesehen. Was kann der bitte, weshalb wir ihn holen sollten? Er mag zwar defensiv besser sein als Pavelic, aber das ist kein Maßstab.

er ist immer noch recht jung, er ist österreicher, er hat für sein alter sehr viel erfahrung. defensiv ist er nicht nur ein wenig besser als pavelic, und nach vorne steht er ihm kaum was nach (ich finde pavelic offensiv schon sehr ordentlich). was besseres gibt es in österreich nicht, und wenn wir wirklich nach wie vor auf den österreichertopf setzen und uns verbessern wollen führt kein weg an farkas vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weis schon was du meinst, aber ich finde ihn rein von der Qualität nicht gut genug für Rapid. Mit ihm werden wir uns auf dieser Position nicht nennenswert steigern.

In dem Fall vertraue ich einfach Zoki.

Er hat von Stangl behauptet, er sei einer der Besten AV der Liga und hat recht behalten. Wenn er das auch in Farkas sieht bin ich bei ihm. Bis auf ein paar Ausreisser nach oben habe ich nicht viel gesehen. Bei uns müsste er aber auch anders spielen als mit Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dem Fall vertraue ich einfach Zoki.

Er hat von Stangl behauptet, er sei einer der Besten AV der Liga und hat recht behalten. Wenn er das auch in Farkas sieht bin ich bei ihm. Bis auf ein paar Ausreisser nach oben habe ich nicht viel gesehen. Bei uns müsste er aber auch anders spielen als mit Mattersburg.

Er wollte auch Auer und Tomi unbedingt, obwohl intern von den beiden stark abgeraten wurde.

Sollte er kommen, hoffe ich, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auer hat man auch nachgesagt, defensiv deutlich besser zu sein, als Pavelic. Das Problem ist, dass Defensivfehler von Spielern anderer Vereine dem normalen Rapidfan nicht auffallen, es sei denn man beschäftigt sich intensiv mit diesem anderen Verein oder der Spieler ist wirklich komplett von der Rolle (so wie Ehrenreich z.B.). Ich würde mich also davor hüten, in Farkas die Lösung unseres RV-Problems zu sehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auer hat man auch nachgesagt, defensiv deutlich besser zu sein, als Pavelic. Das Problem ist, dass Defensivfehler von Spielern anderer Vereine dem normalen Rapidfan nicht auffallen, es sei denn man beschäftigt sich intensiv mit diesem anderen Verein. Ich würde mich also davor hüten, in Farkas die Lösung unseres RV-Problems zu sehen.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja! wann lenken die mods endlich ein und geben dem mob was er will.

Diejenigen, die etwas zu sagen haben, schauen ja nie rein. Wahrscheinlich nicht mal mehr ins interne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die etwas zu sagen haben, schauen ja nie rein. Wahrscheinlich nicht mal mehr ins interne...

ah na du weißt ja ganz genau Bescheid was wir so lesen, erzähl mir mehr!

Wir bereden gerade den Transferthread, aber einige User hier glauben ja mittlerweile auch sie können machen was sie wollen, auf Knopfdruck machen wir sicher nicht das "was der mob will", nur weil es so wenige schaffen on topic zu bleiben und kindisch mach einem Transferthread schreien, den wir zu diesem Zeitpunkt noch in keinem Jahr gebraucht haben. Und der den wir geschlossen haben war am Anfang voll mit Spam und tollen "NK!!" Posts, ja sowas fehlt uns hier wirklich. Auch hier wurde über nix konkretes geschrieben sondern einfach ein namedropping, welches auch im Transferthread eig nicht gerne gesehen wird. Also bleibts bei den jeweiligen Themen, beruhigts euch, der tolle thread wird schon kommen und es muss niemand beleidigt sein weil die bösen mods sich nicht gleich dem Aufschrei von einigen beugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich verstehe ehrlich gesagt ja auch nicht, warum man den Sommertransfer-Thread wieder geschlossen hat. Gerade heuer gibt es ja genug Raum für Spekulationen und es wird bei uns auf allen Positionen (ausser vielleicht auf der Torhüterposition) zum Teil gravierende Veränderungen bzw. Ab- und Zugänge.

Ich hoffe, man besinnt sich seitens der Mods bald darauf, dass die Kaderdiskussionen nicht auf die Monate Juli und August beschänkt sind.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.