Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2014 weiss wer was über denn Verhandlungsstand von SOLLBAUER, SCHWAB sowie eventuell STOPPELKAMP??? und einigt man sich bald bzgl. Dibon, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Es gibt nen Verhandlungsstand? Wie wäre es mit nen Transfer Thread? Zwecks da Übersicht warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Es gibt nen Verhandlungsstand? Wie wäre es mit nen Transfer Thread? Zwecks da Übersicht warads. <3 Trifons Onlinezeit bissl antreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) es ist wirklich zeit für einen sommer-transferthread! drei gerüchte mit quellen gibt es schon: - Schwab (krone) - Gartler (kurier) und jetzt: - bergmann (sportzeitung) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-an-ex-spieler-interessiert/page/79789-32-48---7.html bearbeitet 18. März 2014 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Genau das. Insofern versteh ich das Smilie nicht. Von Gartler bin ich gewohnt, dass er qualitativ zwingende Chancen ermöglicht mit seinen Durchlegern aus den Zwischenräumen heraus. Er ist sich auch nicht zu schade, in guter Position befindlich den noch einen Tick besseren Spieler einzusetzen. In der Theorie ja, in der Praxis wählt Rene Gartler sehr gerne die komplizierteste aller Optionen, manchmal geht das sehr Geil auf, etwas häufiger treibt es einem die Zornesröte ins Gesicht wenns schief geht. Ich denke aber auch, dass uns der Typus Rene Gartler gut stehen würde, und, ich kann mir beide (+Boyd) zeitgleich am Platz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 In der Theorie ja, in der Praxis wählt Rene Gartler sehr gerne die komplizierteste aller Optionen, manchmal geht das sehr Geil auf, etwas häufiger treibt es einem die Zornesröte ins Gesicht wenns schief geht. Ich denke aber auch, dass uns der Typus Rene Gartler gut stehen würde, und, ich kann mir beide (+Boyd) zeitgleich am Platz vorstellen. Er hat auch die extrem komplizierte Lösung drauf, absolut richtig. Dennoch habe ich immer den Eindruck gehabt, hier einen Spieler mit überragender Spielintelligenz am Platz zu sehen, der im vordersten Drittel für sehr viel Qualität sorgen kann, während andere Spieler eher für Quantität verantwortlich zeichen. Das Duo Alar-Gartle hat mir, sieht man von der relativ ausgeprägten Körperlosigkeit ab (die natürlich ein Problem ist), meistens sehr gut gefallen. Die haben immer wieder wettgemacht, was spielerisch aus der Trainervorgabe nicht ableitbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. März 2014 Gartlers größtes Minus bei uns war seine fehlende Effizienz, die hat er sich bei Ried aber angeeignet. Er ist ein technisch hervorragender Spieler (mMn technisch sogar über Alan von RBS zu stellen) der auch das Auge für gewisse Situationen hat. Sportlich spricht nichts gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 Gartlers größtes Minus bei uns war seine fehlende Effizienz, die hat er sich bei Ried aber angeeignet. Er ist ein technisch hervorragender Spieler (mMn technisch sogar über Alan von RBS zu stellen) der auch das Auge für gewisse Situationen hat. Sportlich spricht nichts gegen ihnÜber Alan würde ich ihn jetzt nicht stellen, aber er gehört defentiv zu den technisch begabtesten Kicker in der BL (was er auch tlws am Samstag bewiesen hat mit manchen Ballannahmen und Ballführungen, TB hät sich wonöglich dabei die Haxn brochen).Hätte absolut nix gegen eine Rückkehr, die gröberen Probleme erwarten uns so oder so in der Defensive wenn ich mir unsre AV Positionen und der noch nicht geklärten IV Position anschau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2014 (was er auch tlws am Samstag bewiesen hat mit manchen Ballannahmen und Ballführungen, TB hät sich wonöglich dabei die Haxn brochen). Boyd ist was das angeht allerdings meiner Meinung nach durchaus verbessert - und es macht bei ihm einen großen Unterschied aus was für Bälle er zugespielt bekommt. Wenn es darum geht einen langen hohen Ball unter Kontrolle zu bekommen oder schlechte Pässe bei sich zu behalten wird es fast nie was, bei präzise und schnell gespielten Pässen wiederum (wo er weniger Zeit zum nachdenken hat) schafft Boyd es wesentlich öfter da was sinnvolles zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Patocka mit einem Witzplatzverweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2014 Luxbacher mit dem 1:0 für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2014 ...peter schöttel? Man hört seit Monaten wenig von ihm! Oder is der in der Karibik? Legendenklub heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2014 War Schöttel eigentlich seit seiner Entlassung schon mal im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) War Schöttel eigentlich seit seiner Entlassung schon mal im Stadion? In Wiener Neustadt zumindest, hat man auf der facebook-Seite von unserem Teamchef gesehen. E: Aber nicht gegen Rapid. bearbeitet 22. März 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2014 Danke, wird wohl noch etwas schmollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts