Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf

das schlimme daran ist, es würde niemanden wirklich stören wenn er wieder bei uns ist...! Find ich gut!

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ja, weil er ein guter Stürmer ist, aber auf der anderen Seite bezweifle ich, dass er diesesmal endlich der Aufgabe Rapid gewachsen ist.

Kann natürlich sein, dass ihm in Ried jetzt endgültig der Knopf aufgegangen ist, aber gutes Gefühl hab ich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut dem Kurier steht René Gartner auf unserer Wunschliste:

http://m.kurier.at/sport/fussball/gartler-rueckkehr-zu-rapid-moeglich/55.926.734

Tolles Scouting a la Rapid!

Was hat sich seit dem Abgang von Rudi E.geändert?

Wenn schon die Liste der ablösefreien Bundesligaspieler abgearbeitet wird dann doch bitte:

Meilinger,Hierländer,...mehr interessantes gibt es nicht

gegen Ablöse Schwab,Kerhe und Farkas,dass wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte das kanns nicht sein.

Obwohl ich den Rene mag,aber das kanns ja nicht sein,er würde uns sicher nicht verstärken.

Gut das kommt lt. Kurier von Barisic,hoffe Müller macht seine Job und läßt sich nicht von Zoki beraten,sollte das stimmen ist Zoki noch mehr zu hinterfragen, und auch Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte das kanns nicht sein.

Obwohl ich den Rene mag,aber das kanns ja nicht sein,er würde uns sicher nicht verstärken.

Gut das kommt lt. Kurier von Barisic,hoffe Müller macht seine Job und läßt sich nicht von Zoki beraten,sollte das stimmen ist Zoki noch mehr zu hinterfragen, und auch Müller.

was genau kommt von Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten