Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Die zwei zusammen sind sowieso a Gemeinheit :) nur am herumblödeln, aber derzeit ist die Stimmung einfach nur perfekt innerhalb der Mannschaft - richtiges Kollektiv.

Leonidas der Krieger :)

d.h. Petsos hat Gerson als Buddy abgelöst...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und der kann auch deutsch und englisch :D

Das braucht er beides, um Boyd zu verstehen.

Und das mein ich nicht bös - und ist eigentlich total OT -, aber der gute Terrence ist einer jener, die keiner der beiden Sprachen 100 %ig beherrscht. Sieht man bei vielen zweisprachig Aufgewachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht er beides, um Boyd zu verstehen.

Und das mein ich nicht bös - und ist eigentlich total OT -, aber der gute Terrence ist einer jener, die keiner der beiden Sprachen 100 %ig beherrscht. Sieht man bei vielen zweisprachig Aufgewachsenen.

Na geh bitte :facepalm:

Der Terrence hat Englisch genau wie die meisten ASBler in der Schule gelernt. Das merkt man an seinem deutlichen deutschen Akzent wenn er in Englisch spricht. Außerdem hat er genau nur ein jahr in den USA mit englischem Umfeld gelebt. Der is keineswegs zweisprachig aufgezogen worden.

E: Außerdem kommt sein eher norddeutscher Akzent auch beim Deutsch reden durch, das kommt uns evtl. komisch vor, aber über den Terrence zu sagen dass er die deutsche Sprache nicht zu 100% beherrscht ist doch bitte absurd.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DOBER MACHT ENDLICH DEN FÜHRERSCHEIN!!

Hab hier kein Audio - der hatte echt noch keinen Führerschein?! Wie hat er das denn dann bitte mim McDrive gmacht, einfach durchmarschiert? Na dann schaun's ihn dann wenigstens ned mehr so blöd an dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hab hier kein Audio - der hatte echt noch keinen Führerschein?! Wie hat er das denn dann bitte mim McDrive gmacht, einfach durchmarschiert? Na dann schaun's ihn dann wenigstens ned mehr so blöd an dabei ;)

Hat ihn nicht immer der Hedl mit genommen? :laugh:

In St. Pölten wird er wohl auch jemanden gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da war ein Satz dabei, der mir Angst macht:

Auf die Frage nach der Vertragsverlängerung sinngemäß: grundsätzlich ist St. Pölten meine erste Ansprechstelle, aber es haben sich noch 2,3 andere Vereine gemeldet.

:nein:

An der Stelle kann ich mich aber outen: ich bin eigentlich immer noch Dober-Fan. Trotz seiner Blödheiten (disziplinär). Leider hat keiner mit ihm v.a. mental gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
An der Stelle kann ich mich aber outen: ich bin eigentlich immer noch Dober-Fan. Trotz seiner Blödheiten (disziplinär). Leider hat keiner mit ihm v.a. mental gearbeitet.

Ich war in seiner Anfangszeit auch ein Fan von ihm. Seine erste Aktion hab ich auch noch vor Augen. Die Flanke auf Vico bei der 1:2 Heimniederlage gegen die Austria.

Und umso mehr war ich dann von ihm enttäuscht, dass er sich so hängen hat lassen. Aber freut mich für ihn, dass er jetzt endlich mobil ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online