Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Und wie er genetzt hat:

http://sportnet.at/home/video/1583887/Video_Schones-Premierentor-von-Uemit-Korkmaz

nach ca. 2:10 Min.

Auffallend:

1. äusserst miserable Torhüterleistungen, das 1:0 und auch der Ausgleich gehen voll auf die Torhüter.

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätten wir einen dorthin abgeben können.

2. Korkmaz wird vom Kommentator nur Ümit genannt. Ist das in der Türkei so üblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und wie er genetzt hat:

http://sportnet.at/home/video/1583887/Video_Schones-Premierentor-von-Uemit-Korkmaz

nach ca. 2:10 Min.

Auffallend:

1. äusserst miserable Torhüterleistungen, das 1:0 und auch der Ausgleich gehen voll auf die Torhüter.

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätten wir einen dorthin abgeben können.

2. Korkmaz wird vom Kommentator nur Ümit genannt. Ist das in der Türkei so üblich?

Ja,in der Türkei stehen oft auch die Vornamen auf den Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/ex-legionaer-tokic-hospitiert-bei-rapid/59.054.970

Tokic hospitiert bei uns

Zu seinen Eindrücken sagt der 38-jährige Ex-Verteidiger: "Ich will niemandem schmeicheln, aber ich bin wirklich positiv überrascht, wie harmonisch und professionell das Trainerteam arbeitet."
bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab mich schon gewundert, warum er gestern beim Training war. Hat alles genau beobachtet und sich Notizen gemacht. Trainingseinheit hat mir auch gut gefallen. Unter anderem endlich mal eine gescheite Flankenübung gesehen. Highlight war als Hofmann und Petsos Freistöße getreten haben und die anderen Spieler Übungen mit der Black Roll gemacht haben. Boyd ist auf seiner Rolle gelegen und hat quer über den Platz gerufen "geht schon Leonidas zeig was du kannst". Unser Grieche hat dann einen Freistoß nach dem anderen ins Tor geknallt. Novota war ziemliche chancenlos. Hofmann hat auch ein paar schöne fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gewundert, warum er gestern beim Training war. Hat alles genau beobachtet und sich Notizen gemacht. Trainingseinheit hat mir auch gut gefallen. Unter anderem endlich mal eine gescheite Flankenübung gesehen. Highlight war als Hofmann und Petsos Freistöße getreten haben und die anderen Spieler Übungen mit der Black Roll gemacht haben. Boyd ist auf seiner Rolle gelegen und hat quer über den Platz gerufen "geht schon Leonidas zeig was du kannst". Unser Grieche hat dann einen Freistoß nach dem anderen ins Tor geknallt. Novota war ziemliche chancenlos. Hofmann hat auch ein paar schöne fabriziert.

das hört man natürlich sehr gerne!

----

tokic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten