Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Hier der Kurierartikel

https://kurier.at/sport/fussball/christoph-pelczar-rapid-pfarrer-hoert-auf-stripfing/402971416

Gut so. War mir immer schon etwas suspekt und mit der Doppelrolle war er sowieso untragbar.

Der ORF schreibt natürlich gleich von Anfeindungen, skandalisiert das Thema leicht und die Community springt brav darauf an, dass nichtmal ein Priester vor dem Hass der Ultras gefeit ist. Das haben wir wieder gebraucht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Der ORF schreibt natürlich gleich von Anfeindungen, skandalisiert das Thema leicht und die Community springt brav darauf an, dass nichtmal ein Priester vor dem Hass der Ultras gefeit ist. Das haben wir wieder gebraucht :facepalm:

Geh bitte, das interessiert keine Sau. Wart bis zum Sturm spiel und es is erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Manfredo75 schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich traurig. Gewisse Dinge muss man trennen und er ist ja weiterhin Rapidfan. Scheinbar waren viele Rapidler schlechte Verlierer in Stripfing. 

Was heißt schlechte Verlierer? Er war Pfarrer bei Rapid und gleichzeitig Obmann beim Austria-Satellitenklub Stripfing. Das wurde dann eh lange geduldet, obwohl die Optik mehr als schief war. 

Aber dann führ ich mich nach dem Schlusspfiff nicht so auf, suche das Handshake mit Steffen und geh auf Tauchstation. 

Und dann braucht er sich nicht wundern, wenn er keinen Beliebtheitspreis gewinnt. Wäre Stripfing ein normaler Zweitligist ohne Austria-Kooperation, wäre das auch nicht so hochgekocht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 42 Minuten:

Was heißt schlechte Verlierer? Er war Pfarrer bei Rapid und gleichzeitig Obmann beim Austria-Satellitenklub Stripfing. Das wurde dann eh lange geduldet, obwohl die Optik mehr als schief war. 

Aber dann führ ich mich nach dem Schlusspfiff nicht so auf, suche das Handshake mit Steffen und geh auf Tauchstation. 

Und dann braucht er sich nicht wundern, wenn er keinen Beliebtheitspreis gewinnt. Wäre Stripfing ein normaler Zweitligist ohne Austria-Kooperation, wäre das auch nicht so hochgekocht. 

seh ich genauso, vor dem Duell eigentlich schon seit der Auslosung hätte er sich überlegen müssen wir er sich im Falle eines Aufstiegs verhalten sollte, nach dem Spiel hätte ich das Gefühl er ist mehr Stripfinger/Austrianer als Rapidler und das war glaub ich das Ausschlaggebende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jeder ehemalige Spieler verzichtet bei einem Tor des neuen Vereins gegen den Alten auf exzessiven Jubel.

Das hätte man von einem Pfaffen schon auch erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Er ist Pfarrer und kein Medienprofi. Und Stripfing wird nie in der Bundesliga gegen Rapid spielen. Von dem her wäre es völlig ok, wenn er beide Ämter ausübt

. Und er ist Rapidfan im Herzen. 

Ich finde, genau solche Menschen braucht es, wenn man an die Vorkommnisse im Derby denkt. Fussball ist immer noch ein Spiel.

Und bei dieser Niederlage wurden zahlreiche Dinge aufgezeigt,  woran unser Team zu wachsen hat. Von dem her, war auch gutes an der Niederlage.

Jene, die den Rapidpfarrer kritisierten, finde ich kleinkariert. Er war ganz bestimmt nicht an unserer Niederlage schuld.

Und Rapid verliert eine Persönlichkeit. Schade für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Er ist Pfarrer und kein Medienprofi. Und Stripfing wird nie in der Bundesliga gegen Rapid spielen. Von dem her wäre es völlig ok, wenn er beide Ämter ausübt

Ich finde, genau solche Menschen braucht es, wenn man an die Vorkommnisse im Derby denkt. Fussball ist immer noch ein Spiel.

Und bei dieser Niederlage wurden zahlreiche Dinge aufgezeigt,  woran unser Team zu wachsen hat. Von dem her, war auch gutes an der Niederlage.

Jene, die den Rapidpfarrer kritisierten, finde ich kleinkariert. Er war ganz bestimmt nicht an unserer Niederlage schuld.

Als Rapid Fan öffentlich über eine Rapid Niederlage euphorisch jubeln?

Warum nimmt er die Obmannschaft beim Kooperationsclub des Stadtrivalen an?

Wenn er so ein guter Kenner des Vereins wäre, würde er Beides nicht machen.

dobie schrieb vor 4 Minuten:

Schade, ein Gescheiterter wegen falscher Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manfredo75 schrieb vor 46 Minuten:

Die Tatsache, dass ich den vor dem Duell mit Stripfing nicht kannte, ist ein klares Indiz für mich, dass es sich nicht wirklich um eine Rapid Persönlichkeit handelt.

Baba und foi ned!:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 50 Minuten:

wenn man mit dem "Rapid Glauben" nach außen hin auftritt aber bei einem "Austria Club" den Obmann macht passt es nicht zusammen, egal welche Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag