Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Auch von mir alles Gute an Georg Koch. Möge er sich noch alles an Wünschen erfüllen, was geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) In den Farben getrennt, aber... Wesentlich ist im Leben Anderes. Noch möglichst viele schöne Momente für Georg Koch - und möge er nicht viel leiden. Der liebe Gott, wie er auch selber sagt, ist bei ihm. Ich bin sicher, er spürt die Rapid-Familie hinter sich. Alles Gute! bearbeitet 5. Mai 2024 von sturmfan77 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 5. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Ich auch... bei meinem Freund war die Diagnose im Oktober und er ist am 31.12. verstorben. Georg Koch wehrt sich offensichtlich extrem dagegen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich und alle anderen, die davon betroffen waren/sind. Lieber Georg Koch, alles erdenklich Gute an dieser Stelle, du packst das!!! <3 @Ugmo trotzdem find ich, dass das hier kein geeignetes Forum für solche Mitteilungen ist. Vor allem in Hinblick darauf, dass Georg selbst, oder nahestehende Personen mitlesen könnten. Keine Ahnung, das Thema ist für mich persönlich selbst sehr emotional behaftet. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will und nimmst mir meinen Kommentar ned übel. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Alles Gute Georg Koch, furchtbar dass ihm sowas passiert. Hoffe er schafft es noch, sich alles zu erfüllen, was er noch vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Was wurde eigentlich aus... ...dem einspruch gegen den punkteabzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Gurgaon schrieb Gerade eben: Was wurde eigentlich aus... ...dem einspruch gegen den punkteabzug? ich glaube gelesen zu haben, dass dies erst im juni abgehandelt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Kann man schon mal so machen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Kann man schon mal so machen Geile mattn hat er der Ingvi 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Mai 2024 Emanuel Aiwu mit den Blues aus Birmingham abgestiegen. War dort per Leihvertrag von Cremonese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2024 somberlain schrieb vor 3 Minuten: Emanuel Aiwu mit den Blues aus Birmingham abgestiegen. War dort per Leihvertrag von Cremonese. Hoffe die Austria holt ihn für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Mai 2024 Doena schrieb vor 9 Minuten: Hoffe die Austria holt ihn für nächste Saison Den werden sie sich vermutlich nicht leisten können. City hat eine scheiss Saison gespielt, Aiwu seit Januar 14 Spiele und die waren nicht berühmt, aber er hatte immer wieder seine Momente. Denke er wird in England bleibe ln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 somberlain schrieb vor 19 Minuten: Den werden sie sich vermutlich nicht leisten können. City hat eine scheiss Saison gespielt, Aiwu seit Januar 14 Spiele und die waren nicht berühmt, aber er hatte immer wieder seine Momente. Denke er wird in England bleibe ln wollen. Die Austria kann sich alles leisten. Bzw eigentlich gar nichts, ist aber egal, sie leistet es sich trotzdem. Insofern kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Es ist lange, lange her aber da gerade im großen Vorbericht: Wie Sie uns damals beim Marcel Sabitzer übers Ohr ghaut haben tut noch immer irgendwo weh. Wobei das wsl wirklich von Anfang an ein abgesprochenes Spiel war, die wussten genau wie Sie das Drehen werden als er von der Admira bei uns unterschrieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2024 was ist eigentlich mit mario sonnleitner? warum ist der co trainer bei asv13 anstatt dass er bei rapid tätig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: was ist eigentlich mit mario sonnleitner? warum ist der co trainer bei asv13 anstatt dass er bei rapid tätig ist? Bei allem Respekt vor Sonnleitner, aber warum sollte jeder Ex-Spieler bei Rapid tätig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts