Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden:

Sollte die Einstellung von Demir wirklich hinterfragungswürdig sein wie es den Anschein hat, dann hat er uns einen riesigen Gefallen getan mit den Gala Transfer soviel hätten wir nie mehr für ihn gesehen

die einstellung von demir war doch immer sehr gut. kühbauer hat sich zuletzt kein blatt vor den mund genommen bei laola bezüglich demir aber von einer mangelhaften einstellung war da nichts zu hören. ich glaube das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

die einstellung von demir war doch immer sehr gut. kühbauer hat sich zuletzt kein blatt vor den mund genommen bei laola bezüglich demir aber von einer mangelhaften einstellung war da nichts zu hören. ich glaube das nicht. 

mich überrascht das wirklich sehr, auch wenns Celestini zuletzt gesagt, bzw. angedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

die einstellung von demir war doch immer sehr gut. kühbauer hat sich zuletzt kein blatt vor den mund genommen bei laola bezüglich demir aber von einer mangelhaften einstellung war da nichts zu hören. ich glaube das nicht. 

Kühbauer hat demir vor barca und der fetten kohle trainiert, wer weiß was das alles aus ihm gemacht hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Kühbauer hat demir vor barca und der fetten kohle trainiert, wer weiß was das alles aus ihm gemacht hat! 

ich glaube nicht daran. da kanns noch andere gründe geben. frustration zb. ich glaube auch nicht dass der bisherige werdegang demir als menwch komplett verändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube nicht daran. da kanns noch andere gründe geben. frustration zb. ich glaube auch nicht dass der bisherige werdegang demir als menwch komplett verändert hat

Kann auch andere gründe haben, aber wenn man sich anschaut wie er sich teilweise bei insta präsentiert, bekommt man leichte andrei ivan flashbacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Demir Causa

Sein Manager müsste weg und der Papa als Sprachrohr sowieso und erst dann dürfte man sich Demir wieder überlegen sofern er nicht auch noch was geliefert hat.

Seine Leistungen und Werdegang müsste man auch unter die Lupe nehmen - Gala nach deren Transfer logisch.. Bei Basel am Anfang gespielt und dann von einen Moment zum anderen quasi aus. 7 Spiele weg .. begonnen mit nicht im Kader und dann 5 "verletzt" und dann im Kader aber ohne Einsatz.. Dann spielt er wieder 2 Partien um dann komplett zu verschwinden.

------------

Interessant wäre schon was der Auslöser war. Da geht es mir weniger um den ehem. Spieler Demir sondern was aus Spieler XY wurde bzw. was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Kann auch andere gründe haben, aber wenn man sich anschaut wie er sich teilweise bei insta präsentiert, bekommt man leichte andrei ivan flashbacks.

ich habe kein insta und vorallem beurteile ich menschen nicht nach ihrem insta auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

ich habe kein insta und vorallem beurteile ich menschen nicht nach ihrem insta auftritt

Er schreibt auch totalen Blödsinn, Demir ist alles andere als sehr aktiv auf Instagram und repostet hauptsächlich Bilder vom Training etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 3 Minuten:

Er schreibt auch totalen Blödsinn, Demir ist alles andere als sehr aktiv auf Instagram und repostet hauptsächlich Bilder vom Training etc.

das kommt jetzt nicht überraschend. ich finde es aber prinzipiell komisch wenn leute andere menschen anhand ihres insta auftritts beurteilen. sowas kann man sich ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das kommt jetzt nicht überraschend. ich finde es aber prinzipiell komisch wenn leute andere menschen anhand ihres insta auftritts beurteilen. sowas kann man sich ersparen. 

Einerseits verstehe ich was du meinst, andererseits hat es schon eine gewisse Aussagekraft, wenn man zB schon als 16 jähriger damit protzt, dass man per Helikopter zur Vertragsunterzeichnung fliegt. Sowas ermöglicht natürlich kein finales Urteil, gibt aber schon ein gewisses Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Einerseits verstehe ich was du meinst, andererseits hat es schon eine gewisse Aussagekraft, wenn man zB schon als 16 jähriger damit protzt, dass man per Helikopter zur Vertragsunterzeichnung fliegt. Sowas ermöglicht natürlich kein finales Urteil, gibt aber schon ein gewisses Bild ab.

erstens ist das auch eher ausnahme als regel und nur weil es jetzt den fall bei einem nachwuchsspieler gab, braucht man diesen nicht immer als referenz heranziehen und zweitens kennen wir keine hintergründe dazu. eventuell gibt es eine spezielle zeitnot. wie gesagt, ich finde es komisch wenn man andere menschen, die man nicht kennt und mit denen man nicht persönlich gesprochen hat, aufgrund ihres insta auftritts beurteilt. und wenn sich dann noch rausstellt dass fake news bezüglich des auftritts verbreitet wurden, dann wirft das eher ein komisches licht auf denjenigen der hier demir schlecht machen wollte. ich frage mich, warum tut man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Einerseits verstehe ich was du meinst, andererseits hat es schon eine gewisse Aussagekraft, wenn man zB schon als 16 jähriger damit protzt, dass man per Helikopter zur Vertragsunterzeichnung fliegt. Sowas ermöglicht natürlich kein finales Urteil, gibt aber schon ein gewisses Bild ab.

Bei einem 16-jährigen sagt es bestenfalls etwas über sein Umfeld aus. Den Burschen schau ich mir an, der in dem Alter einem Management widerspricht, das ihm gerade einen Multimillionenvertrag vermittelt. Am ehesten noch die Eltern aber auch die werden sich angesichts der Summen hüten, Einspruch zu erheben.

Hier werden inflationäre images kreiert, die der Zeit geschuldet sind und allen Konsumenten die sich in irgendeiner Form daran beteiligen.

Es empfiehlt sich, zuerst sein eigenes Verhalten zu prüfen, bevor man mit dem Finger auf die entertainer des 3. Jahrtausends zeigt.

PS: Gilt natürlich unbekannterweise nicht für dich, ist nur allgemein formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 14 Stunden:

Er kann es doch noch 

 

Screenshot_20240514_183733_Instagram.jpg

Weiss nicht wie stark die J2 League ist, aber freut mich für ihn das es in seiner Heimat klappt mit dem Scorern, hätte mir so gewünscht das er bei uns einschlägt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online