Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 26 Minuten:

Das Thema Demir könnte man schön langsam abhaken. Da er mehr kein Rapid Spieler ist und sich für die Fortsetzung seiner Karriere in der Türkei entschieden hat sehe ich keinen Grund sich ausführlicher mit ihm zu befassen. Er wird seinen Weg gehen. Wichtiger ist mir, dass Glatasaray Istanbul die vereinbarten Tranchen und Boni zeitgerecht zahlt.

Du weißt schon in welchem Thread wir sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden:

Du weißt schon in welchem Thread wir sind?

Die allgemeinen Demir Diskussion passen hier natürlich schon rein.

Was mich persönlich etwas nervt - was aber natürlich trotzdem regeltechnisch seine Gültigkeit hat  - ist dass sich alle drei Wochen hier jemand wieder demir bei Rapid vorstellen kann und diese ewige Spirale an selben Meinungen wieder losgeht. Die Welt dreht sich weiter, dieser Thread allerdings nur bedingt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne damit die Diskussion wieder aufzumachen zu wollen wäre für demir wohl die größte Chance nochmal nach oben zu kommen der weg über rapid die gewohnte Umgebung.

Eher schade für demir als für Rapid weil Rapid sich wohl den "Problemfall" nicht mehr antun wird. Dazu wird demir nicht auf das Gala Geld verzichten wollen und Gala würde ihn wohl auch nicht abgeben an uns und trotzdem brav weiterzahlen, damit ist jeder Gedanke darüber hinfällig.

Wobei ich nichts dagegen hätte wenn er a halbes Jahr bei uns kicken würde, wieder etwas aufzeigt und dann machen wir den selben Deal wie mit Gala einfach dieses mal mit fenerbahce. :=

Der Knackpunkt für Demir war jedenfalls definitiv der lattenschuss in der CL gegen Benfica, macht er den, schießt er barca ins CL Achtelfinale, finanziert sich damit selber und barca verpflichtet ihn, bekommt die volle Unterstützung vom Verein. So hat sich barca entschlossen in einer finanziert schweren Situation das Risiko mit demir nicht zu gehen, hat ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, ihn regelrecht abgeschoben. Das muss man mal als 17 jähriger verkraften wenn man so knapp dran ist am großen traum. Rapid hat ihn wieder gut aufgebaut, der Transfer zu Gala war sportlich aber ein Schuss ins Knie. Es war klar das sich ein Spieler wie demir in der Türkischen Liga nicht durchsetzen kann, da waren die Eurozeichen in den Augen der Berater zu groß um das zu sehen.

Finanziell hat es sich für alle ausgezahlt, bezahlt wurde aber mit der Karriere eines jungen Spielers die damit komplett gegen die Wand gefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 23 Minuten:

Ohne damit die Diskussion wieder aufzumachen zu wollen wäre für demir wohl die größte Chance nochmal nach oben zu kommen der weg über rapid die gewohnte Umgebung.

Eher schade für demir als für Rapid weil Rapid sich wohl den "Problemfall" nicht mehr antun wird. Dazu wird demir nicht auf das Gala Geld verzichten wollen und Gala würde ihn wohl auch nicht abgeben an uns und trotzdem brav weiterzahlen, damit ist jeder Gedanke darüber hinfällig.

Wobei ich nichts dagegen hätte wenn er a halbes Jahr bei uns kicken würde, wieder etwas aufzeigt und dann machen wir den selben Deal wie mit Gala einfach dieses mal mit fenerbahce. :=

Der Knackpunkt für Demir war jedenfalls definitiv der lattenschuss in der CL gegen Benfica, macht er den, schießt er barca ins CL Achtelfinale, finanziert sich damit selber und barca verpflichtet ihn, bekommt die volle Unterstützung vom Verein. So hat sich barca entschlossen in einer finanziert schweren Situation das Risiko mit demir nicht zu gehen, hat ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, ihn regelrecht abgeschoben. Das muss man mal als 17 jähriger verkraften wenn man so knapp dran ist am großen traum. Rapid hat ihn wieder gut aufgebaut, der Transfer zu Gala war sportlich aber ein Schuss ins Knie. Es war klar das sich ein Spieler wie demir in der Türkischen Liga nicht durchsetzen kann, da waren die Eurozeichen in den Augen der Berater zu groß um das zu sehen.

Finanziell hat es sich für alle ausgezahlt, bezahlt wurde aber mit der Karriere eines jungen Spielers die damit komplett gegen die Wand gefahren wurde.

Es is eh ein wahnsinn wie sehr ein lattenschuss, sprich centimeter, über die zukunft entscheiden können..

nach barcelona musst gehn, wie geil is es mit messi und co zu kicken - nur wie man dann unfit zurück kommt versteh ich nicht 

Der hätt einen entwicklungsverein gebraucht, nicht das türkische karrieregrab

unterm strich in ein paar jahren ein fall für hartberg und schopp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Es is eh ein wahnsinn wie sehr ein lattenschuss, sprich centimeter, über die zukunft entscheiden können..

nach barcelona musst gehn, wie geil is es mit messi und co zu kicken - nur wie man dann unfit zurück kommt versteh ich nicht 

Der hätt einen entwicklungsverein gebraucht, nicht das türkische karrieregrab

unterm strich in ein paar jahren ein fall für hartberg und schopp 

Nur das er nie mit Messi gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Stunden:

Du weißt schon in welchem Thread wir sind?

Sicher weiß ich in welchem Fredl ich bin. Demir wird immer und immer wieder aufgewärmt. Sehr häufige Wiederholungen von Posts. Aufgewärmt wird eines besser. A Gulasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

Pflichtspiel nicht, aber zumindest ein paar wochen trainiert, bei der messi verabschiedung war demir ja auch dabei

Wenn ich mich recht erinnere hat er nie mit messi trainiert...der kam doch nur vorbei und hat sich vom ganzen barca-kader verabschiedet...

grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Gala 2 runden vor Schluss 6 Punkte vorn. Durfte also das zusätzliche Geld für Demir folgen 

Außer wir haben auch diese potenziellen forderungen mitverscherbelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich wieder ein Demir Diskussion.

Hat zwei mal seinen Willen durchgesetzt, bei Barca hab ich es noch verstanden, hat nix draus gelernt, und hat uns wieder an der Nase rumgeführt. Danke, aber bleib, wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 2 Minuten:

endlich wieder ein Demir Diskussion.

Hat zwei mal seinen Willen durchgesetzt, bei Barca hab ich es noch verstanden, hat nix draus gelernt, und hat uns wieder an der Nase rumgeführt. Danke, aber bleib, wo der Pfeffer wächst.

Sollte die Einstellung von Demir wirklich hinterfragungswürdig sein wie es den Anschein hat, dann hat er uns einen riesigen Gefallen getan mit den Gala Transfer soviel hätten wir nie mehr für ihn gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oestl schrieb am 11.5.2024 um 17:40 :

Das Hauptproblem bei Demir ist halt nicht sein Berater, seine Familie, seine Gage, etc...das Problem ist das er einfach viel zu langsam ist für eine Karriere in einer Topliga.

Weil die Altherrenliga in der Türkei nur aus Sprintstars besteht?

PingPong schrieb vor 48 Minuten:

zusätzliche?

CL-Teilnahme. Wobei niemand Details kennt zu den Extraboni, die vereinbart wurden.

Doena schrieb vor 19 Stunden:

Die allgemeinen Demir Diskussion passen hier natürlich schon rein.

Was mich persönlich etwas nervt - was aber natürlich trotzdem regeltechnisch seine Gültigkeit hat  - ist dass sich alle drei Wochen hier jemand wieder demir bei Rapid vorstellen kann und diese ewige Spirale an selben Meinungen wieder losgeht. Die Welt dreht sich weiter, dieser Thread allerdings nur bedingt :=

Du kannst den Leuten auch einmal beibringen nach einem Posting zum Verlauf von Demirs Karriere nicht jedes Mal mit garstigen Postings zu kommen, wie verloren der Bua ist, wie falsch er alles gemacht hat, dass er sich nicht einmal die Schuhbänder schnüren kann, eigentlich in der 2. Klasse maximal spielen dürfte usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten