Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 12 Stunden:

Er schreibt auch totalen Blödsinn, Demir ist alles andere als sehr aktiv auf Instagram und repostet hauptsächlich Bilder vom Training etc.

Ja er ist nicht sehr aktiv, repostet hauptsächlich bilder vom training und dann posiert er auch mal mit seiner diamanten rolex. Und das erinnerte mich ein wenig an andrei ivan, das wurde damals hier auch diskutiert! Ivan hatte wie demir auch extrem viel talent und hat sich eine größere karriere einzig und allein durch seine einstellung verbaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Halt weil mir eben grad' (eingefallen) ist . . .

Ümit & Veli K. 

kann & werd NIE vergessen (können), das Retourspiel vs RSC Anderlecht:[_Belgien_

fällt in die Rubrik dumm gelaufen leider.

dann noch in Sankt. Hütteldorf "U4" :gruen: im Trikot einen übel!rfüllten Wagon

voll von "awayFans" sozusagen salutiert, zähneknirschend!:finger4:(board korrekt?:lol:)

ein wahres AHA_Erlebnis warat'S gewesen mhm.

 

P.S.: an mir vorbeifahrendem Wagon wohlgemerkt :winke:, ob die Fensterscheiben 

gehalten haben (oder auch nicht#)  :baseballschlaeger: kann man sich ausmalen bzw. denken.

 

_Oesterreich__Tuerkei__Rapid_ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
orßit schrieb vor 16 Stunden:

Ja er ist nicht sehr aktiv, repostet hauptsächlich bilder vom training und dann posiert er auch mal mit seiner diamanten rolex. Und das erinnerte mich ein wenig an andrei ivan, das wurde damals hier auch diskutiert! Ivan hatte wie demir auch extrem viel talent und hat sich eine größere karriere einzig und allein durch seine einstellung verbaut! 

Ich hab mir jetzt seine IG-Beiträge seit seinem Abgang von Rapid angesehen. Fazit: Bitte such dir einen Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abgesehen vom Geld was wir bekommen, mich freust extrem fürn Nic! Vielleicht kann er in so einem Team seine Karriere endlich ins Rollen bringen wünschen würd ich’s ihm! Das er unglaubliches Potential hat wissen wir alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Didi angeblich beim wac im gespräch

  

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Didi Kühbauer vor Comeback beim WAC.

Lt.Kronen Zeitung.

 

  

orßit schrieb vor 30 Minuten:

Kühbauer laut kurier zum wac :D
 

 

 

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Didi beim WAC im Gespräch ist? :D

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Martin Koscelník mit einem Tor beim 0:5-Sieg von NAC Breda gegen Roda JC Kerkrade. Ist sein 6 Scorer - 5 Tore und 1 Assist - diese Saison in der niederländischen Eerste Divisie.

Roda JC Kerkrade 0 - [4] NAC Breda - Tor Martin Koscelník

NAC Breda ist damit - mit einem Gesamtscore von 1:8 - in die 2. Runde des Aufstiegs-Play-Offs eingezogen.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.