Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:
Stevenor schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds halt Schade, weil noch mehr drin gewesen wäre. Ein Vertrag in der MLS ist auch nach Stationen in der deutschen Bundesliga noch locker möglich - siehe Hannes Wolf oder Alessandro Schöpf. Und Auslandstürken bekommen sowieso immer irgendwo in der Süper Lig einen Vertrag.

 

Aber wie gesagt es is absolut legitim zu sagen ich nehm das Geld jetzt wo ich es angeboten bekomme bevor ich mich vielleicht schwer verletze und so eine Chance nicht wieder kommt.

ich versteh schon was du meinst, die Weltkarriere wärs wohl eher nicht geworden, da haben schon andere Kaliber nach China oder Katar gewechselt, wo wirklich eine große Zukunft denkbar gewesen wären

Sowieso. Mittelständler in der deutschen Bundesliga wäre das höchste der Gefühle gewesen. Wie es halt is als Fußballfan: man freut sich wenn einer sein Potenzial ausschöpft und findet es Schade wenn nicht. Mehr is es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das ist der Opel. Ich sag's euch. Liegt der noch wo auf einem Schrottplatz? Dann müssen wir den holen und in einer Nacht und Nebel Aktion unterm Stadion verscharren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg--silberberger-nachfolge--geht-nicht-so-leicht-von-der-hand-/
 

Womit noch ein Kandidat übrig bleibe: Zoran Barisic.  Doch auch eine Verpflichtung des Ex-Rapidlers hätte seine Tücken. Barisic verfügt bei den Hütteldorfern noch über einen Vertrag bis 2025, dieser müsste erst aufgelöst werden - da die WSG keine Ablöse zahlen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So große Tücken hätte die Verpflichtung wohl nicht, Rapid wird ja auch daran interessiere haben ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn alle drei Parteien wollen wirds wohl auch eine leichte Lösung geben (zb Rapid zahlt ihn bis Ende 2024 aus und die Geschichte hat sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sieht halt auch  was aus kara und demir wurde ! Kara bei Samsunspor! Oft nicht im Kader,  dann Ersatz usw.

Demir Red ich gar nicht! Hat Basel verarscht und jetzt habens halt genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der legendäre georg koch hat krebs..

Zitat

Bereits vor einem Jahr erhielt der Deutsche die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wünscht sich, bei jedem Verein seiner Laufbahn noch ein Spiel zu sehen

https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Moment wo man mal wieder sieht, Fußball ist wichtig, aber im Endeffekt nur ein „Spiel“ und es gibt so viel Wichtigeres im Leben.

www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-an-krebs-erkrankt

Da kann man nur eine möglichst lange verbleibende Zeit und viele lebenswerte Tage wünschen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Ein Moment wo man mal wieder sieht, Fußball ist wichtig, aber im Endeffekt nur ein „Spiel“ und es gibt so viel Wichtigeres im Leben.

www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-an-krebs-erkrankt

Da kann man nur eine möglichst lange verbleibende Zeit und viele lebenswerte Tage wünsche.

Es tut mir wirklich leid für ihn, alles Gute Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.