GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Es gab da mal den Plan, dass wir unsere Forderung gegenüber Gala an eine Bank abtreten, damit wir die Kohle gleich von ihr (mit Abschlag) bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das dann wirklich umgesetzt wurde. Nach kurzer Nachfrage.... ist anscheinend so geschehen. Wie genau das im Detail abgelaufen ist, weiss ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2023 Wenn man sich auch in der Schweiz nicht durchsetzt, dann wird man ihn wohl bald in Ungarn oder Slowakei kicken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 flanders schrieb vor 14 Minuten: Wenn man sich auch in der Schweiz nicht durchsetzt, dann wird man ihn wohl bald in Ungarn oder Slowakei kicken Super Talent aber leider die falschen Personen in seinem Umfeld. Wenn er so weiter tut reichts nicht mal mehr für einen Knasi 2.0. Wiener Viktoria mit Toni Polster bald in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Super Talent aber leider die falschen Personen in seinem Umfeld. Wenn er so weiter tut reichts nicht mal mehr für einen Knasi 2.0. Wiener Viktoria mit Toni Polster bald in Reichweite. Die Frage ist, ob jemand mit einer dermaßen schlechten Grundschnelligkeit wirklich jemals ein Super Talent war oder ist .. Beim Futsal hätte ich keine Zweifel, am Feld jedoch schon seit seiner Rückkehr zu Rapid...das war damals schon unterirdisch und fehlende Spielpraxis wird das nicht ändern. Ein Leihabbruch in Basel wäre aus Basel Sicht verständlich und überrascht mich keineswegs aber da muss auch Gala mitspielen...die haben schließlich bisher 6 Mio in den Sand gesetzt und ein weiteres Scheitern von Demir wird da wenig zum refinanzieren möglich sein lassen bearbeitet 23. Dezember 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Die Frage ist, ob jemand mit einer dermaßen schlechten Grundschnelligkeit wirklich jemals ein Super Talent war oder ist .. Beim Futsal hätte ich keine Zweifel, am Feld jedoch schon seit seiner Rückkehr zu Rapid...das war damals schon unterirdisch und fehlende Spielpraxis wird das nicht ändern. Ein Leihabbruch in Basel wäre aus Basel Sicht verständlich und überrascht mich keineswegs aber da muss auch Gala mitspielen...die haben schließlich bisher 6 Mio in den Sand gesetzt und ein weiteres Scheitern von Demir wird da wenig zum refinanzieren möglich sein lassen Ich würds jetzt nicht nur an der Grundschnelligkeit festmachen. Er ist erst 20, wenn man sich an Odegard erinnert wie lange der gebraucht hat. Die Frage ist wie seriöse er arbeitet und trainiert, im Normallfall muss einem Spioeler mit den Anlage Anfang 20 der Knopf aufgehen. Ich erinner aber immer wieder gerne an D.Ljubicic, der hat auch länger gebraucht und kein Hahn hat gekräht. War wsl das beste für seine Entwicklung die einfach bei jedem Jungen anders verläuft. Bei einem Klub im Ausland schert sich halt ein Trainer Null um die Heranführung oder Entwicklung eines jungen Spielers. Da musst du funktionieren und da ist er eben nicht in der Lage dazu. Es wäre das beste gewesen bei Rapid zu bleiben, von Anfang an, da hätte man ihn aufgebaut und Zeit gegeben. Die hat er sich aber vor allem selbst nicht, und das ist das Problem bei den meisten Jungen und deren Umfeld. Ich bleib auch dabei, wenn Querfeld letzten Sommer gewechselt wäre, wäre das sehr schlecht für ihn gewesen. Du brauchst EIN ganzes Jahr als Stammspieler, davor braucht man gar nicht an irgendwas denken. bearbeitet 23. Dezember 2023 von Ballbesitzfussball 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2023 boeckinho schrieb am 20.12.2023 um 20:22 : Outcoached von N.Bjelica Ten Hag meinem Gefühl nach wohl auch Geschichte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2023 Wie kann das kein Elfer sein bei Liverpool vs Arsenal,der geht mit der Hand klar zum Ball und Stoppt sich damit den Ball Super Spiel für neutrale Zuschauer wie für mich 1 zu 1 steht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Dezember 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: Wie kann das kein Elfer sein bei Liverpool vs Arsenal,der geht mit der Hand klar zum Ball und Stoppt sich damit den Ball Super Spiel für neutrale Zuschauer wie für mich 1 zu 1 steht es Ja, fand ich auch. Lässiges Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Die Frage ist, ob jemand mit einer dermaßen schlechten Grundschnelligkeit wirklich jemals ein Super Talent war oder ist .. Demirs Statur erinnert mich stark an Modric zur Dinamo Zeit, als er nach London kam musste er auch erstmal seinen Körper aufs Niveau bringen und schnell war er auch nie wirklich Demir ist weder ein Kämpfer noch Trainingsweltmeister, seine Stärken haben sich auch nicht weiterentwickelt und mit 16 Jahren war das vielleicht besonders aber Anfang 20 bist einer von vielen mit den Skills 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2023 oestl schrieb vor 12 Stunden: Ten Hag meinem Gefühl nach wohl auch Geschichte.. Obs an ten hag liegt dass die so auftreten. Da geht seit ferguson aufgehört hat Jahr für Jahr weniger. Und das bei solchen Ausgaben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Stunden: Ich würds jetzt nicht nur an der Grundschnelligkeit festmachen. Er ist erst 20, wenn man sich an Odegard erinnert wie lange der gebraucht hat. Die Frage ist wie seriöse er arbeitet und trainiert, im Normallfall muss einem Spioeler mit den Anlage Anfang 20 der Knopf aufgehen. Ich erinner aber immer wieder gerne an D.Ljubicic, der hat auch länger gebraucht und kein Hahn hat gekräht. War wsl das beste für seine Entwicklung die einfach bei jedem Jungen anders verläuft. Bei einem Klub im Ausland schert sich halt ein Trainer Null um die Heranführung oder Entwicklung eines jungen Spielers. Da musst du funktionieren und da ist er eben nicht in der Lage dazu. Es wäre das beste gewesen bei Rapid zu bleiben, von Anfang an, da hätte man ihn aufgebaut und Zeit gegeben. Die hat er sich aber vor allem selbst nicht, und das ist das Problem bei den meisten Jungen und deren Umfeld. Ich bleib auch dabei, wenn Querfeld letzten Sommer gewechselt wäre, wäre das sehr schlecht für ihn gewesen. Du brauchst EIN ganzes Jahr als Stammspieler, davor braucht man gar nicht an irgendwas denken. Oft ist es auch verbunden mit mangelnder Selbstkritik der beteiligten Personen. Schuld am scheitern sind immer die anderen. Aber zumindest die Kohle wird stimmen - noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Dezember 2023 Andy Marek Weihnachtsshow läuft gerade auf Kurier–TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb am 23.12.2023 um 16:47 : Er ist erst 20, wenn man sich an Odegard erinnert wie lange der gebraucht hat. Naja, aber der hat dann im den Alter auch schon langsam gezündet. Jedes Spiel bei Heerenveen gemacht. Dann im Jahr drauf richtig gut bei Vitesse, noch ein Jahr stark bei Real Sociedad und dann eh schon Arsenal. Also Zeit zum Verschenken hat Demir sicher nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Dezember 2023 Schwab und Murg mit Paok Tabellenführer in Griechenland, Murg übrigens mit seinem 7ten Ligatreffer in dieser Saison. https://salzburg.orf.at/stories/3238115/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts