Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb am 5.1.2024 um 09:50 :

Nur hat er kein Tattoo mit Rapidbezug im Gegensatz zu Lautern:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/terrence-boyd-vom-fck-taetowiert-lautre-tattoo-an-fans-100.html

Aber wahrscheinlich wirds ihm trotzdem egal sein

Was für ein Clown. Aber passt zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Story von Boyd ist ja lustig. Man stelle sich vor ein Sonni mit Rapid Tätowierung wäre zur Austria gewechselt. Wenn Boyd den Move echt macht ist er bei mir noch mehr unten durch als er eh schon ist. Obwohl die Waldhöfer es zum Teil sogar feiern das er kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Die Story von Boyd ist ja lustig. Man stelle sich vor ein Sonni mit Rapid Tätowierung wäre zur Austria gewechselt. Wenn Boyd den Move echt macht ist er bei mir noch mehr unten durch als er eh schon ist. Obwohl die Waldhöfer es zum Teil sogar feiern das er kommen soll.

Das mit der Tätowierung ist wohl ein Blödsinn der in der Euphorie passiert ist, aber Boyd ist gerade Mal zwei Jahre bei Lautern und Waldhof ist auch in einer anderen Liga als Kaiserslautern. Mit einem sonni-austria-tattoo Wechsel wäre das nicht wirklich vergleichbar. 

Und wie gesagt, dass Boyd jetzt seine Karriere wichtiger ist als Vereinszugehörigkeit (was durchaus legitim und okay ist) hat er doch eh schon gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

bei joelinton wurde während er im stadion war als newcastle gegen man city spielte eingebrochen, zu schaden ist gott sei dank niemand gekommen!

solche fälle häufen sich auch gefühlt immer mehr!

in der Premier League wirklich gehäuft in letzter Zeit. Grealish zB…

Irgendwer wurde doch sogar in seiner Villa überfallen als er mit der Familie daheim war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb vor 14 Stunden:

bei joelinton wurde während er im stadion war als newcastle gegen man city spielte eingebrochen, zu schaden ist gott sei dank niemand gekommen!

solche fälle häufen sich auch gefühlt immer mehr!

Ist in der Geschichte der Menschheit ganz normal, dass dies bei extremer Ungleichheit in Sachen Wohlstand passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 36 Minuten:

Ist in der Geschichte der Menschheit ganz normal, dass dies bei extremer Ungleichheit in Sachen Wohlstand passiert.

Bin mir ziemlich sicher dass es viele Menschen in Österreich gibt die wesentlich reicher sind als ich, aber dennoch breche ich nicht bei ihnen ein :ratlos:

Also normal ist es mal mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher dass es viele Menschen in Österreich gibt die wesentlich reicher sind als ich, aber dennoch breche ich nicht bei ihnen ein :ratlos:

Also normal ist es mal mit Sicherheit nicht.

Du nicht, aber andere schon und aus dem genannten Grund. Mein Beitrag war keine Legitimierung bzw. Rechtfertigung des strafrechtlichen Akts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten