Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: Insgesamt nicht unsere größte Baustelle, da gebe ich dir Recht. Kühn darf langsam gern mal Scorer liefern, nur für die Galerie bringt sein Spiel wenig. Murg lieferte von Anfang an mit Scorern. Die Scorer allein sagen halt auch nur bedingt etwas aus. Wobei Kühn definitiv mehr Endprodukt braucht, da stimme ich dir völlig zu. Hab mir mal den Output unserer Offensivspieler in den letzten Saisonen angeschaut, wirklich auffällig für mich: a) wie gut die Werte von Druijf eigentlich sind b) wie gut Mayulu bisher da steht (wobei er einen ordentlichen Boost durch den Cup bekommt, nur in der Liga wärens aber auch immerhin 110 Minuten/Scorer) c) wie sensationell scheiße Andrei Ivan war 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Die Scorer allein sagen halt auch nur bedingt etwas aus. Wobei Kühn definitiv mehr Endprodukt braucht, da stimme ich dir völlig zu. Hab mir mal den Output unserer Offensivspieler in den letzten Saisonen angeschaut, wirklich auffällig für mich: a) wie gut die Werte von Druijf eigentlich sind b) wie gut Mayulu bisher da steht (wobei er einen ordentlichen Boost durch den Cup bekommt, nur in der Liga wärens aber auch immerhin 110 Minuten/Scorer) c) wie sensationell scheiße Andrei Ivan war Strunz besser als Murg interessant wäre noch Schick für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Strunz besser als Murg interessant wäre noch Schick für mich Schick scort alle 208 Minuten (Alle 187 Minuten, wenn man nur die Spiele betrachtet, wo er im Mittelfeld gespielt hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Strunz besser als Murg Vielleicht können wir Murg wieder heimlocken. Haben ja jetzt T.Schick im Kader... bearbeitet 7. November 2023 von Indurus 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht können wir Murg wieder heimlocken. Haben ja jetzt T.Schick im Kader... der ist böse aber gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können wir Murg wieder heimlocken. Haben ja jetzt T.Schick im Kader... Du hast ziemlich starke Sprüche in letzter Zeit auf Lager - Respekt und weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können wir Murg wieder heimlocken. Haben ja jetzt T.Schick im Kader... Super Idee, bei dem ganzen Qualm sind uns die -3 Punkte sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Murg zu Rapid? Nur wenns dann ein Marlboro Trikot gibt. Das würdens Rapid aus der Hand reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 baeckerbua schrieb vor 33 Minuten: Murg zu Rapid? Nur wenns dann ein Marlboro Trikot gibt. Das würdens Rapid aus der Hand reißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 3 Stunden: da müssens Marlboro Menthol machen, dann geht auch eine grün weisse Packung und grün weisse Dress! bearbeitet 7. November 2023 von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2023 Hans Krankl hat gemeinsam mit Herbert Prohaska unter Regie von Rainer Pariasek ein Buch geschrieben. Die drei waren gestern zu Gast bei Willkommen Österreich. Ganz amüsant denen zuzuhören. @valderama Buch nehme ich an ein Fixkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2023 flanders schrieb vor 7 Stunden: Hans Krankl hat gemeinsam mit Herbert Prohaska unter Regie von Rainer Pariasek ein Buch geschrieben. Die drei waren gestern zu Gast bei Willkommen Österreich. Ganz amüsant denen zuzuhören. @valderama Buch nehme ich an ein Fixkauf absolut empfehlenswerte folge: https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14200336 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. November 2023 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: absolut empfehlenswerte folge: https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14200336 ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 sundaydriver schrieb vor 15 Stunden: absolut empfehlenswerte folge: https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14200336 Ganz fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 man muss neidlos anerkennen, dass der Schneckerl den eindeutig besseren Schmäh hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts