Recommended Posts

Weltklassekicker

Was Zimmermann verbrochen hat, muss mir erstmal einer erklären. Eigentlich unerklärlich, den so wenig spielen zu lassen. Ein Beisser mit allen Rapid-Tugenden vor dem Herrn. Huber meinte ja, glaube ich, dass er nicht gerade Trainingsweltmeister ist/war - aber gut, das kann man ihm glauben oder auch nicht.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tottinese schrieb vor 14 Minuten:

Was Zimmermann verbrochen hat muss mir erstmal einer erklären. Eigentlich unerklärlich den so wenig spielen zu lassen. Ein Beißer mit allen Rapid-Tugenden vor dem Herrn. Huber meinte ja, glaube ich, dass er nicht gerade Trainingsweltmeister ist/war aber gut, das kann man ihm glauben oder auch nicht.

Weiß zwar nicht, was es in diesem Thread zu suchen hat, aber man müsste dann statt Zimmermann einen Burgstaller auf die Bank setzen und damit ist es halt schwer.  Am Flügel ist er zu schwach 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß zwar nicht, was es in diesem Tread zu suchen hat, aber man müsste dann statt Zimmermann einen Burgstaller auf die Bank setzen und damit ist es halt schwer.  Am Flügel ist er zu schwach 

Spiel ich halt mal mit 2 Spitzen, aber du hast recht völlig falscher Thread.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Joelinton wurde in die brasilianische Nationalmannschaft einberufen! Wow!! 

Screenshot_20230528_212600_Instagram.jpg

Wow das ist echt ein steiler Aufstieg. Jetzt bald in der CL und wenn nicht dann für teuer Geld zu Liverpool. Das war damals nicht absehbar, aber gut er hat auch nie auf der Position gespielt für die er geschaffen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

also ich kann mich nur wiederholen… wer damals nicht gesehen hat, dass in Joe riesen Potenzial steckt hat Paradeiser auf den Guckern. 

Ich denke der erste, mit Rapid Vergangenheit, in der Selecao ! Ist auch für Rapid eine Auszeichnung! Ich mochte ihn immer und sein Potenzial war zu sehen, aber diesen Schritt habe ich ihm nicht zugetraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwer hat das damals vorhergesagt. Die Reaktionen waren natürlich entsprechend.

ich hab das hier geschrieben als er bei uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Find Joelinton beeindruckend, wie er halt bei Newcastle alles spielen kann von ZM, LA, OM der ist ein Wahnsinn

Schade das man den nicht kaufen konnte, aber man hat damals schon gesehen das der Potenzial hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt wie es bei Wöber weitergeht. 

bfmv19 schrieb vor 7 Minuten:

Find Joelinton beeindruckend, wie er halt bei Newcastle alles spielen kann von ZM, LA, OM der ist ein Wahnsinn

Schade das man den nicht kaufen konnte, aber man hat damals schon gesehen das der Potenzial hat 

Ich könnte den Joelinton-Hater damals im 19er hinter mir immer noch herwatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

also ich kann mich nur wiederholen… wer damals nicht gesehen hat, dass in Joe riesen Potenzial steckt hat Paradeiser auf den Guckern. 

Ich war damals auch schon überzeugt von ihm, Fairerweise muss man aber sagen, dass nicht alle das Potential irgendwann kontinuierlich auf den Rasen bringen, auch wenn es immer wieder aufblitzt.

Soll jetzt kein Vergleich zu Joe sein aber Kanuric ist wieder einer wo einem das Herz weh tut wenn man sieht was er aus seinem Talent macht. Da würde ich jetzt auch nicht her gehen und sagen jene die ihm Talent nachsagen liegen falsch. Natürlich gibt's bei uns schon einige wo ein oder Matches reichen und sie haben ihr Urteil gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag