tottinese Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Was Zimmermann verbrochen hat, muss mir erstmal einer erklären. Eigentlich unerklärlich, den so wenig spielen zu lassen. Ein Beisser mit allen Rapid-Tugenden vor dem Herrn. Huber meinte ja, glaube ich, dass er nicht gerade Trainingsweltmeister ist/war - aber gut, das kann man ihm glauben oder auch nicht. bearbeitet 28. Mai 2023 von tottinese 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) tottinese schrieb vor 14 Minuten: Was Zimmermann verbrochen hat muss mir erstmal einer erklären. Eigentlich unerklärlich den so wenig spielen zu lassen. Ein Beißer mit allen Rapid-Tugenden vor dem Herrn. Huber meinte ja, glaube ich, dass er nicht gerade Trainingsweltmeister ist/war aber gut, das kann man ihm glauben oder auch nicht. Weiß zwar nicht, was es in diesem Thread zu suchen hat, aber man müsste dann statt Zimmermann einen Burgstaller auf die Bank setzen und damit ist es halt schwer. Am Flügel ist er zu schwach bearbeitet 28. Mai 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Weiß zwar nicht, was es in diesem Tread zu suchen hat, aber man müsste dann statt Zimmermann einen Burgstaller auf die Bank setzen und damit ist es halt schwer. Am Flügel ist er zu schwach Spiel ich halt mal mit 2 Spitzen, aber du hast recht völlig falscher Thread. bearbeitet 28. Mai 2023 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Kanuric schaut (wie zumeist) von der Bank aus zu, wie Bielefeld in die 3. Liga absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Kanuric schaut (wie zumeist) von der Bank aus zu, wie Bielefeld in die 3. Liga absteigt ist osnabrück so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ist osnabrück so stark? Aja, gibt ja noch Relegation, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Joelinton wurde in die brasilianische Nationalmannschaft einberufen! Wow!! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Joelinton wurde in die brasilianische Nationalmannschaft einberufen! Wow!! Irgendwer hat das damals vorhergesagt. Die Reaktionen waren natürlich entsprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 10 Stunden: Joelinton wurde in die brasilianische Nationalmannschaft einberufen! Wow!! Wow das ist echt ein steiler Aufstieg. Jetzt bald in der CL und wenn nicht dann für teuer Geld zu Liverpool. Das war damals nicht absehbar, aber gut er hat auch nie auf der Position gespielt für die er geschaffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 also ich kann mich nur wiederholen… wer damals nicht gesehen hat, dass in Joe riesen Potenzial steckt hat Paradeiser auf den Guckern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: also ich kann mich nur wiederholen… wer damals nicht gesehen hat, dass in Joe riesen Potenzial steckt hat Paradeiser auf den Guckern. Ich denke der erste, mit Rapid Vergangenheit, in der Selecao ! Ist auch für Rapid eine Auszeichnung! Ich mochte ihn immer und sein Potenzial war zu sehen, aber diesen Schritt habe ich ihm nicht zugetraut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Irgendwer hat das damals vorhergesagt. Die Reaktionen waren natürlich entsprechend. ich hab das hier geschrieben als er bei uns gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Find Joelinton beeindruckend, wie er halt bei Newcastle alles spielen kann von ZM, LA, OM der ist ein Wahnsinn Schade das man den nicht kaufen konnte, aber man hat damals schon gesehen das der Potenzial hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Bin gespannt wie es bei Wöber weitergeht. bfmv19 schrieb vor 7 Minuten: Find Joelinton beeindruckend, wie er halt bei Newcastle alles spielen kann von ZM, LA, OM der ist ein Wahnsinn Schade das man den nicht kaufen konnte, aber man hat damals schon gesehen das der Potenzial hat Ich könnte den Joelinton-Hater damals im 19er hinter mir immer noch herwatschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: also ich kann mich nur wiederholen… wer damals nicht gesehen hat, dass in Joe riesen Potenzial steckt hat Paradeiser auf den Guckern. Ich war damals auch schon überzeugt von ihm, Fairerweise muss man aber sagen, dass nicht alle das Potential irgendwann kontinuierlich auf den Rasen bringen, auch wenn es immer wieder aufblitzt. Soll jetzt kein Vergleich zu Joe sein aber Kanuric ist wieder einer wo einem das Herz weh tut wenn man sieht was er aus seinem Talent macht. Da würde ich jetzt auch nicht her gehen und sagen jene die ihm Talent nachsagen liegen falsch. Natürlich gibt's bei uns schon einige wo ein oder Matches reichen und sie haben ihr Urteil gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts