WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Februar 2023 Feanor schrieb vor 8 Minuten: revo wird uns gleich wieder erzählen, dass das alles nicht stimmt und demir nächstes wochenende schon fix als 10er in der startelf steht Bei Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 Da kann man zu den 6mio + nur Danke sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Februar 2023 WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten: Wie wechselst deine Verwandschaft aus? Wechseln nicht. Aber man kann sich emanzipieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 mclausky schrieb vor 4 Minuten: Wechseln nicht. Aber man kann sich emanzipieren. In anderen Kulturen is das viel schwieriger als wir Westeuropäer uns das vorstellen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2023 Was ist aber das Ziel vom Beraterteam um Demir? Yussi bekommt ja nicht weniger Gehalt, wenn er verliehen wird. Das Gehalt bekommt er ja weiterhin, nur halt anders aufgeteilt zwischen beiden Vereinen. Jetzt holen die Zaniolo... Das Beraterteam um Yussi sind ja nicht komplett lost. Die wissen aufgrund der Spiele im Herbst, wo Demir in der Hierarchie innerhalb der Offensivoptionen ist. Warum also die Chancen auf Spielzeit verwehren? Was ist denn bitte der Mehrwert für das Management bzw. Beraterteam in der Situation? Die werden ja auch mitbekommen, dass er einen weiteren Konkurrenten bekommt und das auch kein schlechter, auch wenn Zaniolo keinen guten Herbst gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 TheMichii schrieb vor 18 Minuten: Was ist aber das Ziel vom Beraterteam um Demir? Yussi bekommt ja nicht weniger Gehalt, wenn er verliehen wird. Das Gehalt bekommt er ja weiterhin, nur halt anders aufgeteilt zwischen beiden Vereinen. Jetzt holen die Zaniolo... Das Beraterteam um Yussi sind ja nicht komplett lost. Die wissen aufgrund der Spiele im Herbst, wo Demir in der Hierarchie innerhalb der Offensivoptionen ist. Warum also die Chancen auf Spielzeit verwehren? Was ist denn bitte der Mehrwert für das Management bzw. Beraterteam in der Situation? Die werden ja auch mitbekommen, dass er einen weiteren Konkurrenten bekommt und das auch kein schlechter, auch wenn Zaniolo keinen guten Herbst gespielt hat. das hab ich mich eigentlich auch gefragt, dass er vielleicht auf seiner Visitenkarte stehen hat, dass er mit Gala Meister wurde, aber nicht gespielt hat...., ich versteh es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 Was bekommen wir noch zusätzlich überwiesen wenn Gala Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar 2023 dortmund_borussia schrieb vor 16 Minuten: Was bekommen wir noch zusätzlich überwiesen wenn Gala Meister wird? Das weiß niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 Ottakringer schrieb vor 4 Stunden: Komplett egal was das Management dazu sagt, spätestens jetzt müsste er selber einfach einer Leihe zustimmen um diese Saison aus seiner Sicht noch irgendwie zu retten. Korrekt... selbst Mata und Rashica bekommen kaum Einsatzzeit seit Wochen... und Gala hat anscheinend keinen Bedarf ihn unbedingt fördern zu müssen... die CL spielt wesentlich mehr rein, als Yussi wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2023 Feanor schrieb vor 5 Stunden: revo wird uns gleich wieder erzählen, dass das alles nicht stimmt und demir nächstes wochenende schon fix als 10er in der startelf steht Und ihr glaubt alles von laola, weil's euch gerade passt, wenn aber laola dann wieder einmal Blödsinn zu Rapid schreibt, dann werdet ihr schimpfen, was für eine sinnlose Seite das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Und ihr glaubt alles von laola, weil's euch gerade passt, wenn aber laola dann wieder einmal Blödsinn zu Rapid schreibt, dann werdet ihr schimpfen, was für eine sinnlose Seite das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Andere Sache: relativ zeitnah hat ein Idol meiner Kindheit/Jugend seinen 70er. Fußballerisch schwärme ich immer noch von ihm, seit seinen Aversionen gegenüber allem, was Rapid vertritt denk ich mir nur mehr: du alter Trottel. Ich fürchte, mit Mecki bei Rapid wird er auch nicht gerade glücklich sein. Hansi, loch amoi, des tuat ned weh. Und Ondere hom a Ahnung vom Fetznlaberl. Denk noch, kennt sei, dass'd wieda a Freid mit de Greanan host, oida Stroßenbohna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2023 Drifter schrieb vor 5 Minuten: Andere Sache: relativ zeitnah hat ein Idol meiner Kindheit/Jugend seinen 70er. Fußballerisch schwärme ich immer noch von ihm, seit seinen Aversionen gegenüber allem, was Rapid vertritt denk ich mir nur mehr: du alter Trottel. Ich fürchte, mit Mecki bei Rapid wird er auch nicht gerade glücklich sein. Hansi, loch amoi, des tuat ned weh. Und Ondere hom a Ahnung vom Fetznlaberl. Denk noch, kennt sei, dass'd wieda a Freid mit de Greanan host, oida Stroßenbohna! er is doch eh wieder näher am Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Ich frage mich echt woher Gala das ganze Geld hat. Bzw. allgemein der türkische Fußball. Bei dem was die da laufend einkaufen und Gehälter zahlen wird einem ja schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich echt woher Gala das ganze Geld hat. Bzw. allgemein der türkische Fußball. Bei dem was die da laufend einkaufen und Gehälter zahlen wird einem ja schlecht. Gala hat 300 Millionen Schulden und trotzdem kaufen sie ein. Die ganze Liga ist mit ca. 1,2 Milliarden verschuldet. Echt nur noch verrückt das ganze https://onefootball.com/de/news/207-milliarden-schulden-von-fenerbahce-besiktas-galatasaray-und-co-steigen-weiter-36011591 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts