Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 41 Minuten: bevor noch jemand raufklickt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Nachdem ganzen hin und her etc. kann ja Demir danach mit 25 zu Rapid zurück, dann zwei Jahre aufgeigen, wechseln und dann die Championsleague gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Marcel Sabitzer wechselt von Bayern zu Manchester United lt Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Marcel Sabitzer wechselt von Bayern zu Manchester United lt Standard Laut bild ohne Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2023 toni11 schrieb vor 7 Minuten: Laut bild ohne Kaufoption Was ja eigentlich vollkommen wurscht ist bei Vereinen wie United. (Zumindest in meiner naiven Vorstellung der Fußballwelt ) Sabitzer ist und wird kein 100 Mio Mann mehr, wenn er in Manchester Leistung bringt wird man sich um die 20 Mio einigen können, wenn er keine bringt dann ist es sowieso wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Marcel Sabitzer wechselt von Bayern zu Manchester United lt Standard als Sabitzer uns mit 20 Jahren zu den Dosen verlassen hat, hätte ich ihm nie so eine Karriere zugetraut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: als Sabitzer uns mit 20 Jahren zu den Dosen verlassen hat, hätte ich ihm nie so eine Karriere zugetraut ich auch nicht seine Vita lässt sich jedenfalls sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Zitat Mateo Barac wechselt per Leihe vom russischen Klub PFK Krylja Sowetow Samara zu KV Oostende in die belgische Jupiler Pro League 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Marcel Sabitzer wechselt von Bayern zu Manchester United lt Standard Bin gespannt zu wie vielen Einsätzen er kommt. Mit Casemiro, McTominay, Eriksen, Fred & Bruno Fernandes is die Konkurrenz um wshl 3 Plätze im ZM/OM nicht ohne. Van de Beek hab ich gar nicht angeführt, weil der fast keine Rolle spielt. Edit: Eriksen lt. TM bis wshl Ende April verletzt out. Könnte der Grund für den Transfer sein. bearbeitet 1. Februar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 mrneub schrieb vor 36 Minuten: zu Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2023 Die Isco Geschichte bei Union zeigt mMn wiedermal so einiges auf, da ist ein sehr guter Kicker vertragslos, könnte bei einer richtig leiwanden Mannschaft spielen, die übrigens gestern auch im Cup erfolgreich war und dann scheitert es an irgendwelche finanziellen Details, lächerlich. Ich denke Union wird auch ohne ihm eine Topsaison zu Ende spielen, das Posting von Leipzig ist natürlich lächerlich, die Antwort von Union hat perfekt gesessen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/damir-canadi-heuert-wieder-in-kroatien-bei-hnk-sibenik-an/ Zitat Damir Canadi kehrt auf den Trainerstuhl zurück und unterschreibt bis Saisonende beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik. Dort war der 52-jährige Wiener bereits von Juni bis September 2022 engagiert, wurde dann aber nach nur einem Sieg, dafür aber sieben Remis aus zehn Liga-Spielen vorzeitig entlassen. Klingt nach einem toll geführten Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/damir-canadi-heuert-wieder-in-kroatien-bei-hnk-sibenik-an/ Klingt nach einem toll geführten Klub die ganze Liga wird toll geführt, desswegen ists für andere leicht sich abzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Die Isco Geschichte bei Union zeigt mMn wiedermal so einiges auf, da ist ein sehr guter Kicker vertragslos, könnte bei einer richtig leiwanden Mannschaft spielen, die übrigens gestern auch im Cup erfolgreich war und dann scheitert es an irgendwelche finanziellen Details, lächerlich. Ich denke Union wird auch ohne ihm eine Topsaison zu Ende spielen, das Posting von Leipzig ist natürlich lächerlich, die Antwort von Union hat perfekt gesessen. Finds wirklich top von Union, dass sie sich von der Spielerseite net verarschen haben lassen. Sollte Schule machen, dann würde sich einiges ändern. Wirds aber net, so realistisch bin ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2023 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Spielt damit wieder mit Arase in einer Mannschaft, hoffentlich hat dieser schon ein besseres Schuhwerk als damals 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts