PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Leider wird sich Yussi in die lange Reihe der Spieler die via Rapid nur dem schnellen Geld folgten einreihen und damit ihre Karriere ruinierten. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Er hätte in der Vergangenheit etliche Beispiele gehabt wie es nicht geht bearbeitet 17. Januar 2023 von PeFe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 robert11shfg schrieb vor 39 Minuten: Da bin ich neugierig, was er ohne Transfermillionen bewerkstelligen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist er im Cup wirklich gar nicht dabei, also auch nicht auf der Ersatzbank. Gibt ein paar Posts auf Twitter, die sagen er sei nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar 2023 revo schrieb vor 14 Minuten: Gibt ein paar Posts auf Twitter, die sagen er sei nicht fit. ich hoffe es ist so, aber sollte er bei Gala keine Einsatzminuten bekommen, dann würde ich auch eine Leihe verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 LI150GS schrieb vor 35 Minuten: Im Vergleich zu Deutsch wäre er Champions League. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 robert11shfg schrieb vor 11 Minuten: Im Vergleich zu Deutsch wäre er Champions League. Für die SPÖ sicherlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2023 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Peschek jetzt offiziell GF von Blau-Weiß https://www.krone.at/2906002 Als Oberösterreicher mit großen Sympathien für Blau-Weiß musste ich zusammenzucken, als ich die Headline gelesen habe. Aber hoffentlich belehrt mich der Blender eines Besseren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Aiwu wurde gegen Napoli in der 108 Minute eingewechselt und Napoli aus dem Pokal geworfen bearbeitet 17. Januar 2023 von PippoRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Demir beim letzten der türkischen Liga wäre für ihn ein Supergau. Die müssen rackern, kratzen und beißen, um den Abstieg zu vermeiden und es würde mich wundern, wenn Demir dort Mitspieler hätte um sein Kurzpassspiel aufzuziehen. Absitegskampf wird ihn wohl noch tiefer in den Abwärtsstrudel reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) sulza schrieb vor 15 Stunden: Unglaublich, wie wenig man aus so einem Potenzial herausholen kann und wie schnell man so eine Karriere kippen lassen kann Wenn alle nur sehen. bearbeitet 18. Januar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Hätte sich bei Rapid lieber einmal ein Fixleiberl über längere Zeit mit Leistung verdienen sollen. Jetzt im Türkischen Abstiegssumpf. Alles richtig gemacht in seinem Umfeld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2023 Wäre echt gespannt, was jetzt die Verwandtschaft bzw der Berater zu dieser Situation sagen. Leider ein Paradebeispiel wie man eine Karriere in den Sand setzten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb Gerade eben: Wäre echt gespannt, was jetzt die Verwandtschaft bzw der Berater zu dieser Situation sagen. mashallah oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Wäre echt gespannt, was jetzt die Verwandtschaft bzw der Berater zu dieser Situation sagen. Leider ein Paradebeispiel wie man eine Karriere in den Sand setzten kann. Für die Verwandtschaft bzw. Berater freut mich die Entwicklung. Für Demir nicht, der hatte mit seinen 18 Jahren wahrscheinlich wenig mitzureden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2023 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Wäre echt gespannt, was jetzt die Verwandtschaft bzw der Berater zu dieser Situation sagen. Leider ein Paradebeispiel wie man eine Karriere in den Sand setzten kann. 3,2mio Euro für 4 Jahre. (netto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts