Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist er im Cup wirklich gar nicht dabei, also auch nicht auf der Ersatzbank.

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Seine Wechsel lassen eher darauf schließen, dass er möglichst nicht Fussballspielen will

Bei Barca hatte er schon Einsatzzeiten, sogar in der CL und bitte nicht vergessen er wurde eigentlich für die IIer Mannschaft geholt und hat dann Koeman in der Vorbereitung überzeugt ihn gleich in die Ier Mannschaft zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist er im Cup wirklich gar nicht dabei, also auch nicht auf der Ersatzbank.

Korrekt. 

Wenn man der Zeitung Hurriyet Glauben schenken darf ist eine Leihe beim Letzten Ümraniyespor im Gespräch. 

https://www.hurriyet.com.tr/sporarena/galatasarayin-genc-yildizi-yusuf-demire-super-ligden-surpriz-talip-42205499

Von mir kein weiterer Kommentar dazu. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich empfinde ich nur Schadenfreude gegenüber seinem Vater und Management. Ich freu mich einfach wenn gierige Menschen scheitern. Für Yusi tuts mit schon leid, aber wir als Fans mussten ebenfalls einstecken. Wir haben unser "größtes" Talent eigentlich nie wirklich spielen gesehn. Aber für uns geht's weiter, neue Spieler kommen. Der einzige der verloren hat, war der Yusi selber. Ich wünsch es ihm, dass noch etwas aus ihm wird, aber dazu muss er Abstand zu schlechten Menschen und Einfluss halten. Selbst ein Grillitsch, der schon Stammspieler war und einer der besten Spieler auf seiner Position in Österreich ist, muss für die Gier büßen.

Ich finde mich da in jeder Zeile wieder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pedro schrieb vor einer Stunde:

Johnny war mein erster, richtig großer Hero. Ich erinnere mich an die Auswärtspartie und sein Tor, wie wenn es heute wäre. Die Übertragung war s/w und die Pixel unseres TV-Geräts bringt man heute auf einer Briefmarke unter. Ich frag mich oft, wie man damals überhaupt Akteure erkennen konnte, so verrauscht war das Bild.
Als er das Tor machte, rannte und sprang ich zum ersten mal wie verrückt im Zimmer umher. Unser Wohnzimmer war so klein, dass ich auf beiden Seiten die Wände als Auslaufzone benützen musste, was mir Schelte meiner Mutter einbrachte weil ich dabei unsere orange-braune 60er-Jahr-Tapete leicht beschädigte.

So etwas bleibt! > Alles Gute, Johnny ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn, wie Berater die Karriere eines talentierten Spielers in den Sand setzen können. Demir bräuchte so dringend einen Manager, der nicht nur ans Geld, sondern die Entwicklung des Spielers denkt…

Da kommt er wahrscheinlich nicht mehr raus wenn Familie und Berater unter einer Decke stecken und vor allem kurzfristige Profite im Sinn haben. Wirklich schade. Tabellenletzter in der Türkei. Dass man dort dann auch noch eine Stammplatzgarantie verlangen muss sagt dann eigentlich wirklich alles.

Edith: irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er im besten Fussballeralter wieder in Hütteldorf spielen wird.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt. 

Wenn man der Zeitung Hurriyet Glauben schenken darf ist eine Leihe beim Letzten Ümraniyespor im Gespräch. 

https://www.hurriyet.com.tr/sporarena/galatasarayin-genc-yildizi-yusuf-demire-super-ligden-surpriz-talip-42205499

Von mir kein weiterer Kommentar dazu. 

 

In 5 Jahren dann Mauerwerk..da hat Zoki wirklich 6.5 Mio herausgeholt...wäre er bloß bei Vertragsverlängerungen ähnlich stark gewesen.

..

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

..

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich, wie wenig man aus so einem Potenzial herausholen kann und wie schnell man so eine Karriere kippen lassen kann :facepalm:

 

MMn. hat er Potenzial im technischen Bereich ist aber für eine stärkere Erwachsenen-Liga um einiges zu langsam und fällt zu leicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 47 Minuten:

MMn. hat er Potenzial im technischen Bereich ist aber für eine stärkere Erwachsenen-Liga um einiges zu langsam und fällt zu leicht..

Diese Einschätzung hat sich ja erst nach seiner Rückkehr inflationär verbreitet, eben als er nicht mehr mit dem Demir aus dem Frühjahr 21 zu vergleichen war. Damals war er nämlich wirklich stark und hat mit fast jeder Aktion für Gefahr gesorgt. Dann hätte er einfach noch länger bei Rapid bleiben müssen. Bei Barcelona ist er mental und wohl auch körperlich in ein Loch gefallen, nicht umsonst hat man ja oft genug gelesen, dass seine Werte nach der Rückkehr deutlich unter seinem bei Rapid gewohnten Niveau lagen. Diese ganze Wechslerei, die wohl selbst direkt nach seiner Rückkehr wieder eine Rolle gespielt hat, hat ihm massiv geschadet und kostet Demir vermutlich sogar eine sehr gute Karriere. Vor eineinhalb Jahre hätten viele gedacht, dass Demir bald Rapid Positivbeispiel ist. Mittlerweile kann man ihn bald dazu nutzen, um Hedl oder Querfeld zu zeigen, was bei einem Wechsel im Sommer höchstwahrscheinlich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Diese Einschätzung hat sich ja erst nach seiner Rückkehr inflationär verbreitet, eben als er nicht mehr mit dem Demir aus dem Frühjahr 21 zu vergleichen war. Damals war er nämlich wirklich stark und hat mit fast jeder Aktion für Gefahr gesorgt. Dann hätte er einfach noch länger bei Rapid bleiben müssen. Bei Barcelona ist er mental und wohl auch körperlich in ein Loch gefallen, nicht umsonst hat man ja oft genug gelesen, dass seine Werte nach der Rückkehr deutlich unter seinem bei Rapid gewohnten Niveau lagen. Diese ganze Wechslerei, die wohl selbst direkt nach seiner Rückkehr wieder eine Rolle gespielt hat, hat ihm massiv geschadet und kostet Demir vermutlich sogar eine sehr gute Karriere. Vor eineinhalb Jahre hätten viele gedacht, dass Demir bald Rapid Positivbeispiel ist. Mittlerweile kann man ihn bald dazu nutzen, um Hedl oder Querfeld zu zeigen, was bei einem Wechsel im Sommer höchstwahrscheinlich passiert.

Hedl hat jetzt schon mehr Einsatzminuten bei den Profis als Demir jemals hatte, bei Querfeld werdens etwas weniger sein, dafür hat er sehr viele Einsatzminuten in der 2.Liga gesammelt, aber ich bin bei dir, man kann an seinem Beispiel schon aufzeigen, dass so ein Wechsel auch mal ordentlich in die Hose gehen kann. Ich möchte jetzt bitte Demirs Karriere keinesfalls als gescheitert betrachen, das wäre viel, viel zu verfrüht und vermutlich ist eine Leihe in seiner Situation ohnehin die beste Lösung, aber der aktuelle Tabellenletzte wäre halt schon eine "Ansage", gut dafür kickt er weiterhin in der Superlig. Ich wünsche ihm, dass er noch die Kurve kriegt, aber wennst mich fragst, klassischer Fall von schlecht beraten. Rapid bekommt viel Geld für ihn und letztendlich ist es seine Karriere, die 6,5mio + darf man aus jetziger Sicht wahrlich mit Handkuss nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.