Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Dann wird unser Alpen Messi eh bald wieder vor der Tür stehen. 

Bin seit über 20 Jahren Rapidler, aber noch nie war ich von einem Spieler so genervt wie von Demir. 

Also von Demir selbst war ich nicht genervt, aber ich stimme dir zu, die Nebengeräusche waren wirklich nervig. Zuerst das Theater seitens seiner Berater mit zuwenig Einsatzminuten und halb Europa will ihn haben, dann der Transfer zu Barca, dann kam er zurück, ständig hieß es warum spielt er nicht, (er war ja verletzt), wurde wieder aufgebaut und dann hatte er zwei Spiele und sein Umfeld stellte fest, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um das große Geld zu verdienen, Punkt aus. Ich denke er hat in Summe knapp 2000 Einsatzminuten für Rapid gespielt, eigentlich sehr schade wie das ganze gelaufen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

aber ein Kooperationsverein darf doch nicht in der selben Liga spielen, oder doch ?? Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass eine Leihe möglich wäre, ja intern zum U19 Team.

Kooperationsvereine sind ja eine österr. Erfindung. Das gibt es so mWn sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Chelsea - Vitesse, Man City - Girona, oder? 

Kooperationsvereine sind in Österreich mehr als nur eine Bezeichnung für eine Zusammenarbeit, sondern es existiert ein eigenes Reglement. Im konkreten geht es es ja eigentlich immer um bestimmte Kooperationsspieler, die zwischen Stammverein und Kooperationsverein jederzeit wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb am 15.1.2023 um 13:06 :

Ich denke Gala hat für ihn in Summe mindestens 6mio ausgegeben, der wird schon noch seine Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, (ich hoffe es zumindest für ihn) und die muss er dann eben auch nützen.

Türkei = Altherrenliga. Da muss man als junger Spieler drei Mal besser sein als so ein Altstar um eine Chance zu erhalten. Nachdem Demir einen langfristigen Vertrag hat ist das jetzt aber auch nicht so schlimm, irgendwann wird er schon auch den Türken alt genug sein um ihm eine Chance zu geben.

mrneub schrieb am 15.1.2023 um 13:06 :

doch beim thema demir kann man das schon so eng sehen, demir hat sich mit dem ganzen Theater bei Rapid ins ausgeschossen. Rapid hat Demir bei allem geholfen, wünsche erfüllt. aufgepeppelt, etc. Demir muss aufpassen das er nicht komplett den anschluss verliert, ist jetzt in der Türkei wo er eigentlich überhaupt kein land sieht, öfters verletzt. 
Der müsste bei einem kleinen Verein ohne Druck wieder bei null starte..

Rapid hat einen Trainer verpflichtet, der null von technischen Spielern hielt. Ich wäre da auch weggelaufen ohne Garantie, dass der Trainer morgen weg ist.

derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus.

In der Türkei gibt's täglich 100 Gerüchte. Wenn man jedes ins ASB trägt, dann freut das den Dannyo wegen der Klickzahlen, aber viel dran ist wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht treffen sich ja Demir und Peschek irgendwann bei einem anderen Klub wieder. Und Rapid verliert in der ersten Runde auswärts bei diesem Klub 0:1 nach 85 Minuten in Unterzahl. Torschütze Demir aus Foulelfer. Classic.

Nachdem Demir in der Hinrunde in 14 Spielen 11 Tore und 8 Assists macht, geht er in der Winterpause zum gerade wiederaufgestiegenen HSV. Wo er kein einziges Spiel macht. Peschek schreibt durch den Verkauf einen Rekordgewinn. Und am Ende der Saison steigt der Klub ab.

Oder so ähnlich.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Mit einer Rückkehr Pescheks zur SPÖ wird wohl nichts...laut Kurier dementiert die SPÖ:

Zitat

...."Wir nehmen keinen Zweiligisten für die Löwelstraße..."

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Müssen froh sein, dass wir für ihn 5mio bekommen haben!

ja ich hab mal vor 2 Jahren geschrieben, dass diese prophezeite Weltkarriere kein Selbstläufer ist und er womöglich doch nur Durschnitt wird und 1. deutsche Bundesliga das Höchste der Gefühle wird, dass er aber nirgends spielt und herumgereicht wird wie ein Objekt, das tut mir einfach leid für Yussi und jeden talentierten jungen Spieler

am Ende ist der Schmäh mit der Admira, so lächerlich er sein mag, das beste was ihm passieren könnte um einigermaßen wieder in die Spur zu kommen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

ja ich hab mal vor 2 Jahren geschrieben, dass diese prophezeite Weltkarriere kein Selbstläufer ist und er womöglich doch nur Durschnitt wird und 1. deutsche Bundesliga das Höchste der Gefühle wird, dass er aber nirgends spielt und herumgereicht wird wie ein Objekt, das tut mir einfach leid für Yussi und jeden talentierten jungen Spieler

am Ende ist der Schmäh mit der Admira, so lächerlich er sein mag, das beste was ihm passieren könnte um einigermaßen wieder in die Spur zu kommen

der hat mit dem Wechsel aber genau gewusst auf was er sich einlässt.

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.