Recommended Posts

Postaholic
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber die natürliche Reaktion der (ASB) Fans  - sobald ein Spieler wechselt wird er und dessen zielclub heruntergemacht, das ist wohl so eine Art Schutzreaktion die im Körper eines Fans reagiert :D

Ja eh genau das meine ich. Selbiges bei aktuellen Rapidlern :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
noname1899 schrieb vor 16 Stunden:

Das Beispiel mit Knasmüllner hinkt für mich ein bisschen. Wenn ich an die Ried Partie denke kommt mir heute noch das Grausen. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass ein Trainer mit verschiedenen Charakteren umgehen und diese motivieren können muss, aber ich finde schon dass man auch die Spieler nicht komplett aus der Pflicht nehmen darf. Und hier hat es bei Knasmüllner in einigen Partien einfach an massive Defizite gegeben und das nicht erst seit FF.

Ich sage nicht, dass von Knasmüllner nicht gefordert werden darf, dass er sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Aber es ist bei ihm trotzdem extrem auffallend, dass unter Kühbauer der gleiche Spieler lange funktioniert hat und auch am Ende seine Chancen bekam, während er jetzt so überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Das ist eben dann ansatzweise ein besserer Vergleich mit Liendl als es Schobesberger wäre, wenn es um die Frage geht, wie gut FF mit so lauffaulen Spielern arbeiten kann.

Grundsätzlich ist es immer schade, wenn Spieler mit besonderen Stärken keine Rolle mehr spielen, weil der Trainer nicht weiß was er damit anfangen soll. Im konkreten Fall aber haben die Schwächen schon lange vor diesem Trainer die Stärken überstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

???

ich meinte Oswald hat eben verlängert und Kanuric nicht. :D

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Stunden:

"eben" im Sinne von "halt" bzw "er hat im gegenstaz zu Kanuric verlängert" und nicht im Sinne von "vor kurzem", ich war auch kurz verwirrt :D

Danke !!

Oldergod schrieb vor 14 Stunden:

angeblich soll feldhofer der nachfolger von kühbauer werden. :davinci:

ich habs umgekehrt gehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, vor ein paar Wochen war er noch das größte Hendl und die Meisten haben sich gefreut, dass er weg geht.

Ich nicht, dazu hab ich ihn davor zu wenig spielen gesehen. Aber vll hatte er gestern auch einen außergewöhnlich guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 40 Minuten:

Ich nicht, dazu hab ich ihn davor zu wenig spielen gesehen. Aber vll hatte er gestern auch einen außergewöhnlich guten Tag.

Der war bei den Amas auch schon der Beste. Sein Verlust hat weh getan. War aber im Konkreten eher Hagmayr und ihm selber zu verdanken als Rapid. Leider (bzw. wer weiß, vielleicht ist es vielleicht sogar besser so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

ich habs umgekehrt gehört. :davinci:

Verschrei es nicht... ich würde Rapid zutrauen, dass wir ihn rausgeschmissen haben, nur damit wir ihn jetzt für eine Ablöse zurück kaufen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Demir auch nicht im Kader  

Edit er hat eine leichte Verletzung 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

Schobi hat gestern durchgespielt :super: ich hoffe er bleibt verletzungsfrei

den habe ich gestern am vormittag mit kind und frau im auhofcenter gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

den habe ich gestern am vormittag mit kind und frau im auhofcenter gesehen

Also war die Frau mit 2 Kindern unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag