Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Der Verein verlor einen Spieler der im Sommer 2023 ablösefrei gewechselt wäre, so haben wir zumindest eine kleine Ablöse erhalten, der Verein darf sich da weder von Spielern noch von den Managern unter Druck setzen lassen, da gehen andere internationale Vereine noch viel härter um, der trainiert zwar mit deren 2er Mannschaft spielt aber nur von der Tribüne aus mit.....,wenn er nicht rechtzeitig das xerl auf den Vertrag macht.

und genau das meinte ich damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Feldhofer soll der Grund sein, weswegen Kanuric ins Ausland ging ? Das kann man dann auch bei Kühbauer und Ibrahimoglu behaupten.

barisic selber hat das ja bestätigt, wenn ich es richtig in erinnerung habe

ich darf zitieren:

Zitat

"Es geht darum, dass ihn der Trainer wollen muss", erklärte Rapids Sportdirektor Zoran Barisic zuletzt vielsagend

quelle: https://www.kicker.at/warum-kreativtalent-kanuric-bei-rapid-einen-schweren-stand-hat-906663/artikel.amp

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Feldhofer soll der Grund sein, weswegen Kanuric ins Ausland ging ? Das kann man dann auch bei Kühbauer und Ibrahimoglu behaupten.

Naja - also da gibt es schon einen gravierenden Unterschied. Ibrahimoglu hatte sehr wohl seine Einsätze bei Kühbauer (insgesamt 10 Mal für 225 Minuten). Es war ihm halt nicht genug.

Kanuric durfte nicht eine Sekunde spielen, trotz großen Problemen auf seiner Position. Im übrigen sammelte der seine 15 Minuten in der Kampfmannschaft Rapids unter - richtig - Kühbauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

"eben" im Sinne von "halt" bzw "er hat im gegenstaz zu Kanuric verlängert" und nicht im Sinne von "vor kurzem", ich war auch kurz verwirrt :D

Ging mir genau so. Ich hab schon geglaubt, der Schilcher hat zugeschlagen....:D

Spoiler

Ein paar Monate halt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Ging mir genau so. Ich hab schon geglaubt, der Schilcher hat zugeschlagen....:D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das wäre auch nicht so abwegig, nach den jüngsten Entwicklungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Sehe gerade Kanuric bei der U21 zum ersten Mal eine längere Zeit. Ist der einzige von 22 der hier Männerfußball spielt. Also den ziehen zu lassen und andererseits zu den hinnichen Bielefeldern zu gehen - da sind wohl auf beiden Fehler passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe gerade Kanuric bei der U21 zum ersten Mal eine längere Zeit. Ist der einzige von 22 der hier Männerfußball spielt. Also den ziehen zu lassen und andererseits zu den hinnichen Bielefeldern zu gehen - da sind wohl auf beiden Fehler passiert.

Geh bitte, vor ein paar Wochen war er noch das größte Hendl und die Meisten haben sich gefreut, dass er weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, vor ein paar Wochen war er noch das größte Hendl und die Meisten haben sich gefreut, dass er weg geht.

Das ist aber die natürliche Reaktion der (ASB) Fans  - sobald ein Spieler wechselt wird er und dessen zielclub heruntergemacht, das ist wohl so eine Art Schutzreaktion die im Körper eines Fans reagiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.