TYP130 Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/dominik-wydra/profil/spieler/120199 ich bin ehrlich gesagt gespannt wo ein Dominik Wydra unterkommt. Der hat in der zweiten Deutschen Bundesliga teilweise echt gut performt. Weiß jemand wo da de Hund drin war letzte saison in Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2022 Die Liste der Vereinslosen Ex Rapidler ist wirklich lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Dass der mittlerweile 28 ist, hat mich ein bissl schockiert... Und grozurek schon 30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2022 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Die Liste der Vereinslosen Ex Rapidler ist wirklich lange Passen sich den Fans an. WIr sind ja auch alle beim AMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2022 Djfun78 schrieb vor 13 Stunden: Die Liste der Vereinslosen Ex Rapidler ist wirklich lange Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre. richtig, fehlende Selbsteinschätzung bzw. schlechte Beratung tragen ihres noch dazu bei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: richtig, fehlende Selbsteinschätzung bzw. schlechte Beratung tragen ihres noch dazu bei. Das ist halt der Punkt. Kulovits und Trimmel hatte ich genauso gesehen, die haben dann im Ausland aber beachtliche Erfolge gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Das ist halt der Punkt. Kulovits und Trimmel hatte ich genauso gesehen, die haben dann im Ausland aber beachtliche Erfolge gehabt. Bei beiden hatte ich nie die Befürchtung, dass sie sich - wo auch immer - nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das ist halt der Punkt. Kulovits und Trimmel hatte ich genauso gesehen, die haben dann im Ausland aber beachtliche Erfolge gehabt. naja, beide gingen damals zu Vereinen die nicht unbedingt zur creme de la creme der 2 BL. gehörten, insofern haben sie sich zwar eine größere Aufgabe welche schaffbar war gesucht bzw. dem eigenen Level angemessen war. Kulo ging ja mitunter schon eher am Ende seiner Karriere, Trimmel dagegen voll im Saft und wie man sieht hat er sich sehr gut entwickelt. Das Ausland wird immer die Messlatte für unsere jungen Spieler sein, das Problem sind Karriereplanung und Selbsteinschätzung des eigenen Levels... Wenn von Seiten der Berateragenturen mehr Acht auf die Karriereplanung gelegt werden würde und dem jungen Spieler hinsichtlich seiner eigenen Entwicklung auch Kritik entgegengebracht werden würde anstatt nur die monetäre Entwicklung im Auge zu haben, würde es wahrscheinlich auch weniger Aderlass bei den jeweiligen BL Mannschaften geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre. Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv Zufälligerweise bin ich gestern über Hofmanns erstes Spiel bzw. die ersten 45 Sekunden seiner Bundesligakarriere gestolpert. Wußte gar nicht mehr, dass er an Beric das Foul machte. Und der Kracher von Behrendt.... War ein irres Spiel damals gegen Sturm! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2022 Hanza72 schrieb vor 36 Minuten: Bei beiden hatte ich nie die Befürchtung, dass sie sich - wo auch immer - nicht durchsetzen. Trimmel war damals was ein Arase letzte Saison war bei uns, ein braver Kicker aber kein Leistungsträger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Trimmel war damals was ein Arase letzte Saison war bei uns, ein braver Kicker aber kein Leistungsträger Habe ich komplett anders in Erinnerung. War zwar sicher nicht unser Topspieler, war aber auf jeden Fall Leistungsträger. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Trimmel war damals was ein Arase letzte Saison war bei uns, ein braver Kicker aber kein Leistungsträger Ich denke du hast das ganz falsch in Errinerung Das waren Trimbos letzten (BL)Einsätze bei Rapid, Stammspieler, tlws. Kapitän, einige Scorer, ca. 90 Spiele die letzten 2 Saisonen bei Rapid - er war sehrwohl Leistungsträger, und das wohl unumstritten Die Konkurrenz war mit Schimpelsberger und Pavelic (zu dem Zeitpunkt) auch nicht so miserabel bearbeitet 12. Juli 2022 von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv Warum muss ein Fußballspieler immer das Maximum an Geld rausholen? wo steht geschrieben das man nach seiner Karierre nicht mehr arbeiten gehen kann/muss/darf, statt in 15 Jahren kicken für immer auszusorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts