weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Ballo könnte jetzt wahrscheinlich für ein Butterbrot verpflichtet werden. 4-Jahresvertrag - eine Saison bei Rapid II, dann hoch mit ihm. Ebenso könnte ich mir das Procedere bei Estrada vorstellen, der bei den Wolves auch keinen Vertrag erhält. https://www.transfermarkt.at/pascal-juan-estrada/profil/spieler/525157 LASK braucht sicher noch einen IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 16 Minuten: LASK braucht sicher noch einen IV Das ist leicht möglich dass er dort landet, da sein Vater Mario Mühlbauer in der AKA OÖ tätig ist bzw. auch für den LASK gespielt hat. Die Voraussetzungen wären jedenfalls vorhanden. Das wäre dann Nummer 10, oder? Ich wäre dafür dass man sich mit ihm beschäftigt, da er auch sehr viele Spiele im DM für die Wolves U23 gemacht hat und Stammspieler war. Ich könnte mir eine Verpflichtung durchaus vorstellen, zuerst für Rapid II mit Option KM. Als DM und nicht als IV. Ist im falschen Thread geschrieben. Vielleicht kann es wer in den richtigen verschieben. bearbeitet 11. Juni 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2022 Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 7 Minuten: Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt. Fail Transfer für den richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 39 Minuten: Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt. irgendwie klingt das ganz nach verpokert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 45 Minuten: irgendwie klingt das ganz nach verpokert… Wieso? Blieb ihm ja nicht viel über, da man ihm ja von Rapid Seite gesagt hat, nicht mehr mit ihm zu planen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2022 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Blieb ihm ja nicht viel über, da man ihm ja von Rapid Seite gesagt hat, nicht mehr mit ihm zu planen! Gab es auch andere Angebote oder konnte er nur nach Warschau gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Gab es auch andere Angebote oder konnte er nur nach Warschau gehen? Soweit ich mitbekommen habe, nur das polnische! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2022 Drifter schrieb Gerade eben: Soweit ich mitbekommen habe, nur das polnische! Er hätte nicht gleich gehen müssen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2022 Drifter schrieb Gerade eben: Soweit ich mitbekommen habe, nur das polnische! Dann hatte er eh keine Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 1 Stunde: Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt. Eher der Vertrag wurde im einvernehmen aufgelöst. Zitat Der österreichische Torhüter Richard Strebinger hat den Vertrag mit Legia Warschau einvernehmlich aufgelöst. https://legia.com/pilka-nozna/richard-strebinger-odchodzi-z-legii/16050 bearbeitet 11. Juni 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2022 Ottakringer schrieb vor 2 Stunden: Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt. @alexbenderhat ihn hoffentlich draußen besucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 1 Stunde: Wieso? Blieb ihm ja nicht viel über, da man ihm ja von Rapid Seite gesagt hat, nicht mehr mit ihm zu planen! Aso ich dachte er wollte sein Gehalt nicht reduzieren und deswegen sagten wir das wir mit ihm nicht mehr planen bearbeitet 11. Juni 2022 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Schade für die Person Strebinger. Er hätte durchaus das Potential für eine erfolgreiche Karriere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2022 Strebinger zieht ja gerade eine TW Schule auf, hat mich eigentlich sehr gewundert, dass er ins Ausland gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts