mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 https://www.skysportaustria.at/1-fc-koeln-stellt-louis-schaub-frei/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1596611138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/1-fc-koeln-stellt-louis-schaub-frei/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1596611138 Vermutlich zweite deutsche Liga - er hat sich bisher leider nicht weiterentwickelt. Ähnlich wie bei uns wo er auch schon stagnierte. Sehe ihn ähnlich wie Murg & Schobi. Auf Dauer ist das einfach zu wenig für eine größere Liga. Bei uns reicht es halt immer wieder für 10-20 Scorer pro Saison. Die letzteren zwei müssten bei einem Wechsel auch erst mal beweisen, ob sie das Zeug haben - aber wer sich bei Rapid nicht verbessert hat halt wenig Gründe warum er es woanders tun sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Echt schade, dass es beim Louis bislang noch nicht so wirklich klappt. Ich halte ihm innigst die Daumen, dass er einen Klub findet, wo er sich etablieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Die Scorerwerte waren aber trotzdem nicht schlecht, zumindest in Köln. 40 Spiele und 22 Scorerpunkte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Ivan Močinić und der NK Nistra haben übrigens gestern in der Relegation die erste kroatische Liga nach Hin- und Rückspiel mit dem Gesamtscore von 3:1 (0:3 Auswärtssieg / 0:1 Heimniederlage) gehalten. Ivan kam heuer auf 21 von 31 (inkl. Relegation) möglichen Einsätzen, 12 davon von Beginn an (1 Tor, 4 mal gelb, 51 Minuten im Schnitt pro Spiel gespielt). Freut mich für Ihn, dass es wieder halbwegs zu funktionieren scheint. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Maierhofer zur Admira? Bitte nicht, sonst weiß ich genau, dass er und Jimmy für unsere nächste Niederlage in der Südstadt verantwortlich sind. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Da 50 Tore Sturm ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 dobie schrieb vor 4 Minuten: Da 50 Tore Sturm ist wieder da. Letzte saison warn es jeweils 2 was hat die admira vor? Der gestrige neuzugang war 29 , maierhofer 37? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Letzte saison warn es jeweils 2 was hat die admira vor? Der gestrige neuzugang war 29 , maierhofer 37? 29 ist doch das beste fussball alter? ZU Maierhofer sag ich nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Drifter schrieb vor einer Stunde: Maierhofer zur Admira? Bitte nicht, sonst weiß ich genau, dass er und Jimmy für unsere nächste Niederlage in der Südstadt verantwortlich sind. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 Fußball schreibt seltsame Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Geht ja gar nicht oder? Der Vertag vom Major hat sich ja bei Wattens jetzt automatisch verlängert durch den Verbleib in der BL, oder hab ich noch was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 puschidutz1 schrieb Gerade eben: Geht ja gar nicht oder? Der Vertag vom Major hat sich ja bei Wattens jetzt automatisch verlängert durch den Verbleib in der BL, oder hab ich noch was verpasst? Wattens lässt alle Spieler gehen die gehen wollen. Maierhofer wird schon einiges kosten und die werden froh sein, wenn der Gehaltsposten weg ist. MMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Letzte saison warn es jeweils 2 Ist vielleicht eine unpopular opinion, aber mMn sieht man bei Jimmy, dass er immer noch eine gewisse Klasse hat. Klar war die Torausbeute nicht die beste, aber über Hoffer als 3./4. Stürmer der Rapid II in der 2.Liga hilft würd ich mich absolut nicht beschweren. ... Maierhofer ist für mich lost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Maierhoffer gegen uns? Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Ist vielleicht eine unpopular opinion, aber mMn sieht man bei Jimmy, dass er immer noch eine gewisse Klasse hat. Klar war die Torausbeute nicht die beste, aber über Hoffer als 3./4. Stürmer der Rapid II in der 2.Liga hilft würd ich mich absolut nicht beschweren. ... Maierhofer ist für mich lost. Sehe ich ähnlich. Maierhofer hat seinen zenit überschritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts