grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte machts euch ned ins Hoserl - klar es ist RBS ... Für Wöbers weitere Karriere sicher ein sehr guter Schritt, allemal besser als in Sevilla am Bankl zu versauern. Trau ihm in den nächsten 2 Jahren durchaus Bundesliga oder PL zu. Nehm ihm den Wechsel auch nicht böse und find in weiterhin symphatisch, bin ich jetzt ein schlechter Grüner oder wie ? Judas Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Ok wieviel rb cash bekommen wir? 250000-300000 € lt.Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2019 ton1z schrieb vor 15 Minuten: Ok wieviel rb cash bekommen wir? Mich interessiert sich nur das. Puta Salisburgo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 gloggi99 schrieb vor 9 Minuten: 250000-300000 € lt.Kurier Mäh! Bei einem weiteren verkauf bekommen wir nichts mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Die viel Kohle wird ihm darüber hinweg trösten, daß er bei einem "Verein" spielen wird, der wegen mangelndem Faninteresse die Hälfte der Sitzplätze mit Planen abdecken muß. wie rapid letzte saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: wie rapid letzte saison? welche Planen hatten wir denn im Allianz Stadion? Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. August 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Mäh! Bei einem weiteren verkauf bekommen wir nichts mehr oder? bei jeden Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten: wie rapid letzte saison? Wenn Rapid einen neuen Präsidenten bekommt erwägt das mehr Interesse als wenn ihr in der CL aufsteigen würdet. bearbeitet 13. August 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 AC58 schrieb vor einer Stunde: Wird je wieder ein Rapidler ein Bekenntnis zum Verein abgeben können, das man ihm auch abnimmt? wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria. hooluna schrieb Gerade eben: Wenn Rapid einen neuen Präsidenten bekommt erwägt das mehr Interesse als wenn ihr in der CL aufsteigt. der sportclub steigt in die cl auf? GEIL baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: welche Planen hatten wir denn im Allianz Stadion? Tell me more die plätze waren trotzdem leer, plane hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria. ok kommt von dir noch etwas gehaltvolles? weil das ist blödsinn, wir sind doch wohl mehr wert als die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria. der sportclub steigt in die cl auf? GEIL Des wäre geil, sorry für die schwere Verwechslung, bitte vergib mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: ..... man erfährt nur enttäuschungen wenn man sich emotional bindet. Wie verbittert muss man sein, so einen Satz, raus zu hauen... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. August 2019 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Die viel Kohle wird ihm darüber hinweg trösten, daß er bei einem "Verein" spielen wird, der wegen mangelndem Faninteresse die Hälfte der Sitzplätze mit Planen abdecken muß. vielleicht will er einmal zu einem verein, mit etwas mehr als einem schnitt von bestenfalls 20k. dann hat er von rbs aus ganz gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2019 sfb schrieb vor 2 Minuten: vielleicht will er einmal zu einem verein, mit etwas mehr als einem schnitt von bestenfalls 20k. dann hat er von rbs aus ganz gute chancen. Stimmt. Das hat er nämlich von Rapid nicht geschafft. In Amsterdam spielen sie bekanntlich bestenfalls vor 5.000 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Ich gehe speibn. Sowas hätt ich mir niemals nie erwartet. Zum kotzen das ganze, der Typ und dieser Scheissverein. Wen bitte juckt das? Er soll hingehen wohin er will. Wir haben acht Millionen kassiert und kriegen jetzt weitere 400.000 Euro. Er war dazwischen bei zwei anderen Vereinen. Will man ihm mit einem Berufsverbot belegen? Wenn er unbedingt eine Dose sein will, dann soll er halt. Wir sollten mal mehr auf uns schauen und nicht, wohin Ex-Spieler wechseln. Große Gefahr für uns ist er nicht, außer ein paar guten Spielen hat er als Profi nicht viel gezeigt und ich bin noch immer verwundert, dass er solche Transfersummen produziert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts