SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das is doch eh immer das gleiche Spiel auf beiden Seiten vorm Derby. Es würd mi ned amal wundern wenn der Schrumpfgermane eine Wunderheilung durchmacht und am Sonntag spielt... Kennt ma doch schon alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation hin und her!

Wer spielt ist auch egal!

Unser Kader ist weitaus stärker!

Und verlieren können wir auch wenn wir keine Ausfälle haben.

BIN ABER SEHR OPTIMISTISCH EINGESTELLT!!

SONNTAG AUSWÄRTSSIEG!!

Und in Neustadt ein 2:0

Ist nicht nur mein Traum sondern denk ich auch realistisch

Grünwald, Aigner, Simkovic ich denke die wollen unbedingt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn die Austria mit einem Sieg im Hanappi die Meisterschaft gewinnen sollte, würde eine schon extrem schlechte Saison zum Absoluten Desaster werden.

Für Rapid ist es das Spiel der Spiele, deshalb wirds sicher ein gutes Match :super:

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn die Austria mit einem Sieg im Hanappi die Meisterschaft gewinnen sollte, würde eine schon extrem schlechte Saison zum Absoluten Desaster werden.

Für Rapid ist es das Spiel der Spiele, deshalb wirds sicher ein gutes Match :super:

Mein Tipp: 2:2

Die Tabelle hast du auch nicht ganz im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Tabelle hast du auch nicht ganz im Kopf?

Doch hab ich, Austria hat bei einer Niederlage die Meisterschaft verspielt, daher will Rapid gewinnen.

Und ja ich weis das Sturm und Salzburg die besseren Chancen haben deshalb hab ich alles im Konjunktiv geschreieben. ;)

Kern meiner Aussage ist das es der Worst Case für Rapid wäre wenn die Austria auch noch mit einem Derby Sieg Meister werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch hab ich, Austria hat bei einer Niederlage die Meisterschaft verspielt, daher will Rapid gewinnen.

Und ja ich weis das Sturm und Salzburg die besseren Chancen haben deshalb hab ich alles im Konjunktiv geschreieben. ;)

Kern meiner Aussage ist das es der Worst Case für Rapid wäre wenn die Austria auch noch mit einem Derby Sieg Meister werden sollte.

wir können mit einem derbysieg nicht meister werden, selbst wenn sturm und sbg. nicht punkten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir können mit einem derbysieg nicht meister werden, selbst wenn sturm und sbg. nicht punkten :busserl:

ja, aber der dadurch zu erwartende spirit würde unsere chancen doch ein wenig steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Doch hab ich, Austria hat bei einer Niederlage die Meisterschaft verspielt, daher will Rapid gewinnen.

Und ja ich weis das Sturm und Salzburg die besseren Chancen haben deshalb hab ich alles im Konjunktiv geschreieben. ;)

Kern meiner Aussage ist das es der Worst Case für Rapid wäre wenn die Austria auch noch mit einem Derby Sieg Meister werden sollte.

Sturm ok, warum hat RBS bessere Chancen als wir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht vergessen heute 15:30 Uhr Treffpunkt bei der BP und dann gemeinsamer Marsch zum Abschlusstraining. Aber lasst die Kameras zu Hause sonst werden unsere Geheimtricks noch von ausländischen Spionen gekapert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sturm ok, warum hat RBS bessere Chancen als wir :ratlos:

Weil Red Bull nur auf ein Unentschieden in Wr. Neustadt hoffen braucht. Uns wird das zur Tabellenführung eher nicht genügen, ob der schlechteren Tordifferenz - ausser wir vernichten Rapid bzw. Sturm wird vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sturm ok, warum hat RBS bessere Chancen als wir :ratlos:

Einen Punkt VOR uns ?? Red Bull bestes Auswärtsteam diese Meisterschaft ?? Unsere "überzeugende" Heimbilanz in der laufenden Meisterschaft ?? Such Dir was aus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.