SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

repdi denkt schon ans kollektive platzen äääh platzsturm:

http://www.laola1.at/429+M5de96f2316e.html

na hoffentlich lesen das sladdi, liendl und co. als extra-zusatz-motivation :allaaah:

sollte radip in führung gehen, wird´s wohl ruhiger ablaufen, da sie einen "gewissen polster" haben und die chance zu gewinnen oder zu remisieren höher ist. sollten wir mit vielleicht sogar bis zu 2 toren in führung gehen, kann ich mir vorstellen, wird die partie nicht regulär beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na hoffentlich lesen das sladdi, liendl und co. als extra-zusatz-motivation :allaaah:

sollte radip in führung gehen, wird´s wohl ruhiger ablaufen, da sie einen "gewissen polster" haben und die chance zu gewinnen oder zu remisieren höher ist. sollten wir mit vielleicht sogar bis zu 2 toren in führung gehen, kann ich mir vorstellen, wird die partie nicht regulär beendet.

der ein oder andere hanappielfer wird schon fallen. wengan beschwichtigen der fans warads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na hoffentlich lesen das sladdi, liendl und co. als extra-zusatz-motivation :allaaah:

sollte radip in führung gehen, wird´s wohl ruhiger ablaufen, da sie einen "gewissen polster" haben und die chance zu gewinnen oder zu remisieren höher ist. sollten wir mit vielleicht sogar bis zu 2 toren in führung gehen, kann ich mir vorstellen, wird die partie nicht regulär beendet.

das wäre ein riesiger schaden für rapdi, von daher nur gut für uns.

Wird wohl nicht passieren, da derbys immer knapp sind und zur not gibts ja immer noch die hanappi elfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre ein riesiger schaden für rapdi, von daher nur gut für uns.

Wird wohl nicht passieren, da derbys immer knapp sind und zur not gibts ja immer noch die hanappi elfer....

remember die erste partie heuer im harnpippi. auch kein elfer für sie und dann 0-1 sieg für uns.

btw: ich kanns fast garnicht glauben, aber einwaller hat erst ein derby gepfiffen

2006/07: Austria Wien – Rapid Wien 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

remember die erste partie heuer im harnpippi. auch kein elfer für sie und dann 0-1 sieg für uns.

btw: ich kanns fast garnicht glauben, aber einwaller hat erst ein derby gepfiffen

2006/07: Austria Wien – Rapid Wien 0:0

naja hat einwaller jemals contra rapdi im sektentempel gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja hat einwaller jemals contra rapdi im sektentempel gepfiffen?

hat der nicht vor kurzem die Partie Rapdi-Salzburg gepfiffen? :ratlos: Wenn er sie gepfiffen haben sollte: Ja, hat er :=

edith: Es war Schörgenhofer :(

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja hat einwaller jemals contra rapdi im sektentempel gepfiffen?

Ich frag mich oft warum unsere Schiris im Hanappi immer wieder zu massiven Fehlpfiffen neigen. Ich mein ja von mir aus ist die Stimmung ganz akzeptabel für österreichische Verhältnisse, aber sicher nicht so das man sich anscheißen müsste. Ich mein was machen die erst in einer polnischen, griechischen oder türkischen Liga? Geht dann jedes Spiel 5:0 für die Heimmannschaft aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich oft warum unsere Schiris im Hanappi immer wieder zu massiven Fehlpfiffen neigen. Ich mein ja von mir aus ist die Stimmung ganz akzeptabel für österreichische Verhältnisse, aber sicher nicht so das man sich anscheißen müsste. Ich mein was machen die erst in einer polnischen, griechischen oder türkischen Liga? Geht dann jedes Spiel 5:0 für die Heimmannschaft aus?

tja nun. wen wunders wenn man derartiges liest:

http://www.laola1.at/429+M5de96f2316e.html

ich mein was wollen die grünen, in der saison habens eh nix mehr zu holen. bei normalem spielverlauf hagelt es für die morgen eine niederlage. dann kommt der platzsturm und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja nun. wen wunders wenn man derartiges liest:

http://www.laola1.at/429+M5de96f2316e.html

ich mein was wollen die grünen, in der saison habens eh nix mehr zu holen. bei normalem spielverlauf hagelt es für die morgen eine niederlage. dann kommt der platzsturm und dann?

geh wieso, weißt eh, wiener mafia und alle schiris pfeifen für rapid und so.

ich würd übrigens net alles glauben, was auf ieiner internetseite steht, die brauchen auch was zum schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh wieso, weißt eh, wiener mafia und alle schiris pfeifen für rapid und so.

ich würd übrigens net alles glauben, was auf ieiner internetseite steht, die brauchen auch was zum schreiben ;)

Glaub mir, das weiß der Pascal sogar am Besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.