SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

lt. heutiger krone sind 4 fraglich. eben baumgartlinger; klein ist krank, junuzovic (wade) und liendl (kreuz) haben sich im training (leicht?) verletzt

passt. statt jules dilaver, statt klein koch, statt junuzovic gorgon und statt liendl suttner/leovac.

wird für rapdi auch noch reichen.

:redangry::redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

juno, liendl und baumi in watte einpacken und ab zum physiotherapeuten oder wer auch immer der wunderheiler ist. klein soll eine eitrige angina haben, wenn so ist, wirds schwer mit einem einsatz.

Nichts wird schwer. Bist a Mann oder a Lulu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Oida das gibts doch einfach nicht :facepalm:

ich würd mal auf eine bestätigung von der offiziellen warten, dann darf eine massenpanik ausbrechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida das gibts doch einfach nicht :facepalm:

wird ein derby-vorgeplänkel sein, um sich ein wenig vom prognostizierten favoriten-status zu entledigen.

wenn man ein bisserl schwächelt im vorfeld, keimt vielleicht beim gegner wieder mehr hoffnung auf usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das ist Taktik...ansonsten muessen die Verantwortlichen ja an echten Poscha haben....2 Runden vor MS Ende...Spiele gegen SB und Rapdi und die unsrigen verletzten sich wieder mal im TRAINING ???!! Ned boes sein aber wenn das stimmt dann ist das nur noch laecherlich oder sie suchen jetzt schon nach einer Ausrede wenn es dann doch eine Niederlage wird....da setzt Junu wegen einer gelben aus und dann ist er verletzt??? Scherz oder??!!!! Ich sag jetzt schon mal dass wir ohne Baumi gegen die Gruenen nix reissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.