SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendwie wie beim letzten derby:

hab kein gutes gefühl für das spiel...

klassische derby-regel: die mannschaft die völlig am sand ist gewinnt

ich hoffe nur, dass er nicht wirklich wieder die hurra-die-gams-aufstellung auspackt, sondern hlinka drinnen lässt, safars ausfall bereitet mir auch gewaltiges bauchweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

irgendwie wie beim letzten derby:

ich hoffe nur, dass er nicht wirklich wieder die hurra-die-gams-aufstellung auspackt, sondern hlinka drinnen lässt, safars ausfall bereitet mir auch gewaltiges bauchweh...

allerdings - seitdem safi hinten drin ist, ist auch unsere gesamte abwehr wieder sicherer und ruhiger..... beschissen, dass ihn grad vorm derby das (derby)fieber packt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin eigentlich für die " Hurra die Gams"-Aufstellung und hier kommt der Grund: Wir brauchen in der Volière fix einen Sieg, der geht mit Hollywood find ich eher als mit der "Abwarten"-Aufstellung, die eh wieder zu einem X führt oder einem 1-Tor-Rapid-Sieg und wenn die Gams nicht klappt, is mir auch tuttl, die Chancen sind größer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

hab jetzt nur mal kurz reingschaut, kann ma wer sagen ob von uns jetzt wirklich wer ausfällt wies mal auf 1911.aktuell gstanden ist?

hab a bissl an stress deshalb kann i net alles durchlesen ;)

hat sich schon erledigt ;)

Mein Link

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Abwarten, mal sehen. Aber wieder einmal bewundernswert, dass unser Chefanalytiker dolmi89 bereits in die Zukunft sehen kann. :super:

Aber nachher nicht wieder weinen, wenn ich wieder mal (wie immer) Recht behalten sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

so geil, die ganzen grünen Affen wollen nur einen Sieg um uns eines auszuwischen aber nicht FÜR die eigene Mannschaft :lol:

den rapdis sind wir anscheinend echt wichtiger als deren eigene leut. und das schönste: uns kanns egal sein da Sturm das sowieso macht. ich liebe es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin eigentlich für die " Hurra die Gams"-Aufstellung

gut, dann wird man heute um spätestens 18h wieder herumweinen warum man wiedermal im derby den kürzeren gezogen hat

die grünen werden kämpfen, kratzen und beissen und sich mit ihren holzhackern voll dagegenstemmen und unsere werden sich (wieder mal) dem hanappi-schicksal ergeben......

meistertraum adé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gut, dann wird man heute um spätestens 18h wieder herumweinen warum man wiedermal im derby den kürzeren gezogen hat

die grünen werden kämpfen, kratzen und beissen und sich mit ihren holzhackern voll dagegenstemmen und unsere werden sich (wieder mal) dem hanappi-schicksal ergeben......

meistertraum adé

Wie schon geschrieben, mit dem X von der "Hosenscheißertaktik" fang ma auch nix an in Richtung MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon geschrieben, mit dem X von der "Hosenscheißertaktik" fang ma auch nix an in Richtung MS.

naja, bei der jüngeren erfolgsbilanz der h-d-g-variante (in kapfenberg, gegen mattersburg und in neustadt), dazu bei beiden heimderbys, überzeugt mich das nicht unbedingt

abgesehen davon, geht es mMn garnicht darum, dass wir mit hlinka um so viel defensiver spielen, sondern primär darum, dass wir uns im spielaufbau leichter tun, da dann nicht mehr alles an baumgartlinger hängt bzw. für diesen auch eine absicherung da ist

aber schau ma einfach, was sich der karl einfallen lässt, der titel ist sowieso längst weg, derbysieg wäre halt trotzdem sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aber schau ma einfach, was sich der karl einfallen lässt, der titel ist sowieso längst weg, derbysieg wäre halt trotzdem sehr fein

bin heute tatsächlich sehr ruhig, entspannter bin ich wahrscheinlich lange nicht in ein derby gegangen.

einzig das katastrophenszenario muss ich noch verdrängen(Ried kann uns theoretisch noch überholen), dann sehe ich der sache heute gelassen entgegen.

ein 3. platz ist zwar nach dieser saison schon ein kleiner schlag in die magengrube, bei den vielen verhauten partien konnte man sich aber dankenswerterweise nach und nach darauf einstellen.

wäre trotzdem auch dafür, dass man sich nicht beim dritten stadtduell in folge ein nudeltor machen lasst, ohne selbst den ball einmal in die gegnerischen maschen zu befördern. ein x wäre in ordnung, von mir aus sollen dann die grünen ihre saison doch noch bejubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so geil, die ganzen grünen Affen wollen nur einen Sieg um uns eines auszuwischen aber nicht FÜR die eigene Mannschaft :lol:

den rapdis sind wir anscheinend echt wichtiger als deren eigene leut. und das schönste: uns kanns egal sein da Sturm das sowieso macht. ich liebe es :D

this!

meistertraum adé

geh bitte, gibt also wirklich noch leute die uns realistische chancen ausrechnen.. :glubsch:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.