SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist es schon fix das wir wirklich nichts mehr bekommen. ?? ....oder nur spekulation ?

gibts hier keinen (der mit dem verein vertraut ist) der eventuell mal bei der geschäftsstelle nachfragen könnte wies derzeit mit nachbestellungen aussieht.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist es schon fix das wir wirklich nichts mehr bekommen. ?? ....oder nur spekulation ?

gibts hier keinen (der mit dem verein vertraut ist) der eventuell mal bei der geschäftsstelle nachfragen könnte wies derzeit mit nachbestellungen aussieht.....

die nummer findest du im herold oder auf fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die nummer findest du im herold oder auf fk-austria.at

:betrunken:

das problem is wenn ich dort anruf und nun frag ob es eventuell karten geben (wie schon viele andere was man aus foren herauslesen kann) werden die einfach "nein" oder "ruf bei der geschäftsstelle der grünen an" sagen, deswegen fragte ich ob hier nicht jemand ist der kontakte mir höheren angestellten hat :clever:

die werden sicher besser informiert als......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:betrunken:

das problem is wenn ich dort anruf und nun frag ob es eventuell karten geben (wie schon viele andere was man aus foren herauslesen kann) werden die einfach "nein" oder "ruf bei der geschäftsstelle der grünen an" sagen, deswegen fragte ich ob hier nicht jemand ist der kontakte mir höheren angestellten hat :clever:

die werden sicher besser informiert als......

kontaktiere mal den tifoso vero per pn, der hat glaub ich zu wissen, recht gute "kontakte"

sladdi gerade im orf-kurzsport-interview ... der typ ist wieder genauso gut und cool drauf, wie im finish letzte saison. sein typischer grinser und seine art zu reden, lassen wieder auf "spaß und freude" zurückschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kontaktiere mal den tifoso vero per pn, der hat glaub ich zu wissen, recht gute "kontakte"

sladdi gerade im orf-kurzsport-interview ... der typ ist wieder genauso gut und cool drauf, wie im finish letzte saison. sein typischer grinser und seine art zu reden, lassen wieder auf "spaß und freude" zurückschließen.

da ist der simonischek in seitenblicke besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verstehe diese rederei nicht!!wir putzn die grünen einfach weg!!!bissl mehr selbstvertraun freunde!!!!

ja, am besten gehen wir das Spiel wieder mit der "Die sind so im Orsch, dass pack ma locker"-Einstellung an. Dann wird das sicher ein Sieg :facepalm:

Bin schon so nervös :) Gefühle fürs Match sind verschieden. Einerseits denk ich mir das schaffen wir locker, 3x machen wir nicht den selben Fehler, andererseits darf man eben nicht vergessen, dass es ein Away-Derby ist, wo wir uns ja schon oft von der schlechtesten Seite gezeigt haben.

Mein vorsichtiger Tipp: 2:0 für uns Torschützen: Junuzovic, Linz

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die steht so gut wie bei jedem Rapidmatch am Bahnhof und vercheckt Karten. Dadurch, dass sie echt fast immer dort steht, fällt sie mit der Zeit auf...das sie allerdings Austriafan is, hätt ich mir nicht gedacht. Naja, werd das nächste Mal einfach hingehen und "serwas moni" sagen, hehe.

vielleicht solltest das zitierte nochmals überdenken :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.