Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

man muss es einfach positiv sehen, dass es gangl nicht gelungen ist die austria zum sieg zu peitschen. aber alles in allem recht schwache leistung von sturm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip kann man euch beim jetzigen Blick auf die Tabelle und das Restprogramm zum Titel gratulieren ...

Jetzt könnt ihr euch in den letzten 3 Runden wahrscheinlich sogar noch einen Umfaller leisten, denn ich denke, dass weder die Austria, noch Salzburg 9 Punkte holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich nicht so schlecht für die nächste Partie, dass Pürcher gesperrt ist, denn der raubt mir einfach immer den letzten Nerv, man kann das/die Projekt/e Pürcher und Perthel als gescheitert betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Indiskutable Leistung des Schiedsrichter-Teams, gehen wir mit 1:0 in der Pause gewinnen wir wohl das Ding. Die beiden Fouls von Pürcher in Summe sind niemals gelb-rot. Gangl, der blade Hund hat uns ja auch schon mal Hassler für eine Phantom-Tätlichkeit im Hanappi vom Platz gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich zitter noch immer am ganzen körper... unglaublich schiaches gefühl, wenn man sich dermaßen sicher ist, dass man noch eins bekommt.

x nehm ich sofort und mit handkuss, schon vor dem spiel. erste halbzeit war okay, zweite nicht mehr, die Austria hat aber auch stark gespielt. Kainz wieder mit einer tollen vorstellung, würde ich absolut statt Hölzl aufstellen, auch wenn der wieder spielberechtigt ist.

in Linz sind jetzt beide AV gesperrt, wobei ich das nicht so tragisch sehe - vor allem wenn Klem links spielt ist das sogar ein upgrade. jetzt haben wir es in der eigenen hand, drei siege und der teller wandert nach Graz. die konstellation haben sich eigentlich alle gewünscht, ich bin gespannt, ob die nerven halten. heute war jedenfalls schon ein recht guter test dafür.

top3 sollten jetzt wirklich fix sein nach den heutigen ergebnissen, also schon mal ein schöner erfolg, vielleicht folgt ja noch ein viel größerer...

PS:

diese schwalberei und theatralik von Junuzovic ist furchtbar, war ja heute nicht das erste mal. erinnert schon etwas an den kapitän des anderen wiener vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Junuzovic sollte mal beim Burgtheater vorsprechen, echt klasse diese Schauspielerleistung.

Und der Schiri sollte in die Regionalliga versetzt werden - eine neue Brille tät auch ned schaden.

Aber trotz allem hat Sturm ein 1:1 erkämpft und kann alles aus eigener Kraft für sich entscheiden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das abseits braucht man aber auch nicht dramatisieren, das war sehr knapp, da mach ich dem schiri keinen vorwurf, mmn. fast unmöglich sowas bewusst komplett richtig zu sehen.

was ich ihm aber vorwerfe ist, dass er ein durchaus faires spiel ziemlich aus der hand gegeben hat, das war einfach unnötig. da sieht man den unterschied zu sehr guten pfeifenmännern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.