Kader 2011/12


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei einem der Ried-Spanier hätte man anfragen können, die wolln ja eh an loswerden.......................... aber wenn da Coach ja zum Tenesor sagt, dann passts natürlich, so schlecht fand ich den beim .... net.

Zahlt RB was fürn Teufl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wechsel von Teufl und Ozegovic fix

Auch am letzten Tag spart der FC Pasching nicht mit Transfermeldungen. BW-Linz-Innenverteidiger Berthold Teufl wechselt leihweise für ein halbes Jahr vom Erstligisten in die Vorstadt.

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4796-fc-pasching-qwechsel-von-teufl-und-ozegovic-fixq-stuermersuche-dauert-an

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

sulimani-transfer lt rlmitte gescheitert

Das ist anscheinend noch nicht sicher...

Der springende Punkt ist eine Klausel im Vertrag, wo nach sich der Kontrakt im Sommer unter bestimmten Voraussetzung verlängern würde. UVB-Sportchef Reinhard Köpl soll den Wechsel nun in Verhandlungen mit Sulimanis Berater Max Hagmayr retten. Diese Möglichkeit besteht, wie liga3.at aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde.

Eine endgültige Entscheidung wird in den kommenden Stunden fallen. Auch die Möglichkeit sich Ersatz für Sulimani zu besorgen, bewegt sich im Bereich des Möglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Daniel Offenbacher (19) von den RB Juniors spielt leihweise für BLAU WEISS Linz!

Zitat:

BW-Cheftrainer Thomas Weissenböck freut sich sehr über diesen Neuzugang:

„Wenn man die Möglichkeit hat so einen Spieler zu bekommen, kann man natürlich nicht nein sagen.

Das wird den Konkurrenzkampf bei uns im Team erhöhen und setzt wieder neue Reize. Für mich ist Daniel eines der größten Talente das Österreich in diesem Jahrgang hat und es ist eine Ehre, dass er für uns auflaufen wird.

Es ist ein gutes Zeichen, dass andere Vereine darauf aufmerksam werden, wie gut die Arbeit ist, die wir hier leisten.“

(Quelle: HP BW Linz)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sulimani-transfer lt rlmitte gescheitert

Bertl Teufl wird allerdings der letzte Spieler sein, den die Blau Weißen in dieser Transferperiode noch verleihen, denn entgegen anderslautenden Meldungen, wird Harun Sulimani nicht nach Vöcklamarkt wechseln. Über die im Raum stehende Leihe konnte keine Einigung erzielt werden.

http://www.blauweiss-linz.at/news/682/der-teufl-wird-verliehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

.

Daniel Offenbacher (19) von den RB Juniors spielt leihweise für BLAU WEISS Linz!

Zitat:

BW-Cheftrainer Thomas Weissenböck freut sich sehr über diesen Neuzugang:

„Wenn man die Möglichkeit hat so einen Spieler zu bekommen, kann man natürlich nicht nein sagen.

Das wird den Konkurrenzkampf bei uns im Team erhöhen und setzt wieder neue Reize. Für mich ist Daniel eines der größten Talente das Österreich in diesem Jahrgang hat und es ist eine Ehre, dass er für uns auflaufen wird.

Es ist ein gutes Zeichen, dass andere Vereine darauf aufmerksam werden, wie gut die Arbeit ist, die wir hier leisten.“

(Quelle: HP BW Linz)

.

Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gottseidank ist die ´ente´ tenesor weg vom tisch.eine übertrittszeit mit bedacht-zwei hoffnungsvolle youngsters hochgegezogen,die turbotwins vom nachbarn geholt,ebenso einen guten vom zuckerwasserklub und vier verliehen.auf grund des kargen budgets streckt man sich nach der decke und macht aber alles mit bedacht.es kristallisiert sich ein klares konzept heraus.

auch als laie merkt man jetzt dass da seriös an etwas gebastelt wird das den grundstein zu mehr legen soll.und ich denk dass das auch potentielle sponsoren und natürlich auch bw-sympathisanten,die zzt noch der elitearena fernbleiben, so sehen.auch wenn der spielervermittler vom plumpermax dem slowenen dzt den kopf verdreht und er sich aus diesem grund im sommer möglicherweise vertschüsst-ich kann mir gut vorstellen dass da die verantwortlichen ebenfalls jetzt schon geeignete alternativen im aug haben.weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sicherlich ein toller spieler, aber trotzdem frage ich mich ob der transfer sinn macht!? ausgerechnet im OM ist man ja nicht schlecht besetzt und ausserdem "verliert" man den spieler im sommer wieder - o. haben

wir eine option auf ein weiteres jahr ausleihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.